Stammtisch am 16.07.2021

Beiträge
3.132
Und ich bin leider ganz raus. Zur Bereitschaft gesellt sich die Einladung des Vorgesetzten zum zwanglosen geselligen Beisammensein genau parallel zum Stammtisch. Hilft alles nix, wir sehen uns in Ornbau.
 
Beiträge
1.806
Ich geb's auf. Mein Reserve- Up hat einen alternierenden Plattfuß ( je nachdem, wie das Ventil steht, kommt Luft seitlich raus.). Außerdem hat mich die Familie anderweitig verplant. Ich komme also nicht. :(
Wünsche euch Aufrechten trotzdem einen schönen Stammtisch.
 
Beiträge
144
Gerade zurückgekommen, leider war vorm letzten Berg der Saft alle. Aber durch die Schonung auf den vorherigen 86,5km hab ich es ganz gut geschafft.

@Thomas Neubauer: das weißt du doch - schon aus beruflichen Gründen , die Verpflichtung, ein fremdes Geheimnis zu bewahren und nicht auszuplaudern.
Und der Stammtisch heute war ganz geheimnisvoll, deshalb ja nur der kleine Kreis
 
Beiträge
144
Moin Hein
möchten würde ich schon wollen - mal wieder in der alten Heimat sein(meine damalige Freundin hat 73/74 dort 2 Semester studiert, während ich dort, wo die Hunde mit dem Schwanz bellen, kaserniert war).
Wenn mein Womo bis dahin funktionsfähig ist, darf und kann ich vielleicht sogar kommen.
Geht aber nur kurzfristig als spontaner Gast.

Es ist halt soooo weit, der Gardasee ist näher
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten