Stammtisch am 15.07.2022

Beiträge
333
Hallo Liegende
es ist mal wieder soweit Stammtischzeit. Habe einen Tisch reserviert.

SCHANZENBRÄU SCHANKWIRTSCHAFT​

Adam-Klein-Straße 27, 90429 Nürnberg
Hoffe auf eine positive Rückmeldung, bzgl. Reservierung, da telefonisch keiner zu erreichen war.
Bis zum Freitag
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Habe leider einen Arbeitstermin und könnte nicht vor 21 Uhr auftauchen. Schade.
 
Heute kam die Reservierungsbestätigung. Am Donnerstag möchte die Wirtschaft wissen , wieviele wir werden.
Natürlich treffen wir uns um 19.00 Uhr.
Bis Freitag
Gruß Holger
 
Ich komm auch, bin mir aber nicht sicher ob ich mich mit meiner Klappkiste in die Stadt traue.
 
So, Arbeitstermin gecancelt, könnte kommen. Mein Schnelltest ist negativ, aber meine Frau hat Corona seit gestern bestätigt. Bin also Kontaktperson. Hat jemand von Euch etwas dagegen, dass ich komme? Dann würde ich verzichten, will keinen vertreiben. Gerne auch Info per PN.
 
Alles klar- Du kommst, ich bleibe daheim. Das Radler zische ich im heimischen Garten.
 
Zurück
Oben Unten