Stammtisch am 14.3.2020

Beiträge
901
Hallo,
wie jedes Jahr ist am 14/15.3. wieder Radmesse in Fürth. In den letzten Jahren sind wir am Samstag nach der Messe Essen gegangen (Stammtisch).

Ich reserviere im Alten Rentamt für den 14.3.2020 um 19:00 Uhr einen Tisch für 10 Personen und hoffe, dass wir auch soviele Leute werden.
Wir können dann ja gemeinsam von der Stadthalle zum Alten Rentamt gehen (sind ca. 10 Minuten zu Fuss).

LG

Peter
 
Ich habe ja wie gesagt einen Tisch für 10 Personen reserviert. Die Bedienung meinte, wenn wir .z. B. nur 8 sind könnte sie uns an einen runden Tisch setzen.

Könntet ihr mir bitte Bescheid geben wer kommt damit ich das ggfs. an das Restaurant weitergeben kann?

Also, ich bin da :)
 
Hallo Leute, könnt ihr mir bitte bis zum 8.3. Bescheid geben wer mit zum Essen geht? Aktuell sind wir zu zweit. Ich muss ggfs. die Reservierung ändern oder löschen.
Danke
Peter
 
Hallo Leute,

ich bin ein neues Forenmitglied und würde gerne mal zum Stammtisch kommen.
Wenn es euch recht ist, würde ich am 14.03. um 19 Uhr zusammen mit meiner Frau ins Alte Rentamt kommen.

Mit besten Grüßen
Matthias
 
Hallo Peter
auch ich bin zu spät zum anmelden. Aber bei mir hängt es auch noch ein bißchen in der Luft, da ich eine (hoffentlich) abklingende Bronchitis habe. Wenn ich bis Sa fit bin, komme ich auch.
Gruß Lothar
 
Als Gefreiter der Stammtisch-Reserve komme ich gerne zum Essen, die Messe lasse ich heuer aus. Für neue Räder fehlt mir eh die Kohle, weil mir eine Vespa zugelaufen ist. Das Ding kostet fast soviel wie ein neues Trike, obwohl es noch nicht mal Pedale hat. Frechheit!
 

Anhänge

  • IMG_20200308_093918.jpg
    IMG_20200308_093918.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 44
Ich kanns noch nicht sicher sagen, ob ich komme... mein Mango ist derzeit nicht einsatzbereit - Spur ist wieder massiv verstellt, und mir graust's vor der Fummelei in den Eingeweiden des Lenkgestänges mit einem selbst zu bastelnden verlängerten Inbus o_O
außerdem müßte ich Samstag ja die ganze Strecke extra anfahren... wie sehenswert ist diese Messe...? lohnen sich 50km aufm Einspurer dafür?
 
Die Radmesse wurde wg dem Corona Virus abgesagt. Wollen wir trotz dem Essen gehen?
Bitte möglichst bald antworten damit ich ggfs. rechtzeitig im Restaurant Bescheid geben kann.
 
Solange keiner von euch hustet kein Problem, ich versuche eh nicht mehr zu atmen....
 
Zurück
Oben Unten