- Beiträge
- 409
- Ort
- 90455 Nürnberg
Es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit.
Wir treffen uns ab 18.00 Uhr im Epidavros in Reichelsdorf.
Bitte meldet euch zwecks Tischreservierung.
Bis Freitag.
Grüße Holger
Wir treffen uns ab 18.00 Uhr im Epidavros in Reichelsdorf.
Bitte meldet euch zwecks Tischreservierung.
Bis Freitag.
Grüße Holger