Stammtisch am 10.03.2018 nach der rad18

Leute war das wieder ein schönes Treffen und diese 406er Pizza.

Bye
 
Von der Messe hab ich net viel gesehen, aber Essen war gut und ausreichend(y)
Lustiger Abend. Gute Heimfahrt allen!
Erinnere mich noch, letztes Mal war ich auch mit dem K da, erstes Mal mit Hosen. Wahrscheinlich vor 2 oder 3 Jahren.
 
War echt Klasse gestern. Der Stammtisch war auch sehr gut besucht. Ist das immer so ? Die Pizza lag mir auf der Heimfahrt aber ziemlich quer im Magen. Trotzdem ging in Bamberg noch ein Käffchen rein.
Ich hatte dann gestern letztendlich 198km auf der Uhr.Für eine erste Tour ganz gut....:)

Viele Gruesse
Lutz
 
Das beste an Euren Velomobilen: Während Ihr Euch abfahrbereit macht kann ich mit meinem Kleinen Schwarzen völlig ungestört losfahren. Wenn Ihr die Zeit für Passanteninterviews einrechnet sinkt Euer Schnitt gewaltig:ROFLMAO:.​
 
Ups, böse Panne! Bin gerade auf der Messe und stelle fest dass der Stammtisch GESTERN war. Echt schade. Dann geht's nun hungrig heim....
 
Hallo Martin,
bei uns wärst du nicht hungrig heim gegangen.
Jedesmal nehme ich mir vor nur eine halbe Pizza zu essen,
aber habe wieder keinen gefunden der die andere Hälfte isst.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Es war ein super Abend. Wir waren 15 Liegende. Schön , dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen
seid. Bis zum nächsten Stammtischt.
Gruß Holger
 
Zurück
Oben Unten