Stammtisch am 10.03.2018 nach der rad18

Beiträge
332
Hallo Liegende,
wie bereits angekündigt werden sich einige Stammtischler auf der rad18 treffen.
Danach ist der Stammtisch März.
Diesmal ab 18.00 Uhr im:
Panolio-Toscana Fürth
Waagstr. 2
90762 Fürth

Zum Stammtisch möchte ich hiermit auch andere Radbegeisterte , die sich für das Liegeradfahren interessieren einladen. Auch die Fahrer aus dem restlichen Bayern (wie Coburg, Bayreuth, Augsburg usw.) sind wie immer herzlich willkommen.
Hilfreich wäre eine Anmeldung, da ich bisher nur für 12 Personen reserviert habe. Die Reservierung rechtzeitig zu erweitern ist kein Problem.
Ich wünsche allen eine gute Anfahrt und viel Spaß auf der rad18.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Ich bin wahrscheinlich so gegen 15 - 16 Uhr auf der Messe, anschliessend gerne im Panolio
 
Hallo Allerseits

Jürgen und ich werden wahrscheinlich zum Stammtisch kommen, wenn das Wetter ungefähr passt. Wir kommen mit VM.
Vorher werden wir auch auf der Rad vorbeischauen.
viele Grüße
Lutz
 
Hallo Liegende,
super das aus dem Norden von Bayern Liegende nach Fürth kommen. Heute ist zwar leichtes Schneetreiben, aber das kann sich bis Samstag ändern. 11 Grad sollen es werden. Ich werde mit Roland H. so gegen 14.30 Uhr dort sein.
Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter. Bis Samstag.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Werde wahrscheinlich auch per DF kommen, nachmittags erst noch ein bisschen auf die Messe, dann ab 17 Uhr Pizzeria. Gegen 19 Uhr würde ich dann aber aufbrechen, damit ich mit meine Velomobil noch am Sonntag Schweinfurt wieder erreiche ;)
Vielleicht findet sich eine Velomobilgruppe Richtung Bamberg zum gemeinsamen heimrollen?
Gruß Martin
 
Wetter scheint ja am Samstag zu passen:

nachmittags erst noch ein bisschen auf die Messe, dann ab 17 Uhr Pizzeria. Gegen 19 Uhr

So ähnlich ist auch unser Plan - nur die Rückfahrt schon um 19:00 Uhr? - ich plane irgendwann in der Nacht (03:00 - 04:00) wieder nach CO zu kommen , also Rückfahrt ab Fü so 21:00 und in Bamberg noch eine Pause ....?
Vielleicht können wir uns ja noch auf einen Kompromiss einigen?

Bis dann

Jürgen
 
...ja, schaun wir mal. Ich muss halt am Montag um 8 Uhr halbwegs fit auf der Arbeit sein (y)
 
Servusla,
Ich bin leider auf Abteilungsausflug :(
Euch allen viel Spaß und natürlich eine schöne Fahrt, egal ob kurz oder lang.
Grüße
Hanna
 
"das kleine Schwarze"
bin morgen nur am Nachmittag auf der Messe, hoffentlich sehe ich da dein kleines Schwarzes.
 
Irgendwann habe ich mal am Stammtisch - Termin frei. Aber natürlich auch diesmal nicht...
 
Zurück
Oben Unten