- Beiträge
- 410
- Ort
- 90455 Nürnberg
Hallo zusammen,
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.
Vor Weihnachten organisiere ich keinen Stammtisch mehr. Wer trotzdem das Bedürfnis hat sich zu treffen,
bitte selbst organisieren.
Hier die ersten drei Termine 2026
16.01.2026
20.02.2026
21.03.2026
In diesem Sinne wünsche ich euch allen und euren Familien, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe, dass wir uns alle gesund im neuen Jahr wieder sehen.
Einen liegenden Gruß
Holger
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.
Vor Weihnachten organisiere ich keinen Stammtisch mehr. Wer trotzdem das Bedürfnis hat sich zu treffen,
bitte selbst organisieren.
Hier die ersten drei Termine 2026
16.01.2026
20.02.2026
21.03.2026
In diesem Sinne wünsche ich euch allen und euren Familien, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe, dass wir uns alle gesund im neuen Jahr wieder sehen.
Einen liegenden Gruß
Holger