Stammtisch 20.01.2012

Beiträge
743
Hallo liegende Radler,

der erste Stammtisch in diesem Jahr sollte wieder mit "Glanz & Gloria" begangen werden.

Aus diesem Grund treffen wir uns am 20.01.2012
im Restaurant "Glanz & Gloria" !

Das Lokal befindet sich ziemlich genau an der
U-Bahn Haltestelle "Wöhrder Wiese".

Wir treffen uns wie gehabt um 19:00 Uhr.

Bitte gebt mir bitte unbedingt eine Rückmeldung bis spätestens Mittwoch den 18.1.2012.

Viele Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch 20.01.2012

Komme gerne! Und bin gerade von der ersten Mini-Tour heuer zurück, wenigstens mal 20 km in der Nacht - tagsüber war nie Zeit und wenn, dann lag ich mit einer fetten Erkältung flach. Hach, was habe ich das Fahren vermisst!!! Glanz und Gloria? Seeeeehr lecker, freue mich auf Euch!
Frank
 
AW: Stammtisch 20.01.2012

Servus zusammen,

leider habe ich bislang sehr wenig Rückmeldungen.
Über eine Zu- oder Absage würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch 20.01.2012

Hallo Roland,

ich hatte mich noch nicht gemeldet, da es noch eine geringe Chance gab doch zu kommen. Nun ist es sicher dass ich auswärts unterwegs bin und nicht teilnehmen kann. Wahrscheinlich klappts im Februar wieder.

Grüße
Klaus
 
AW: Stammtisch 20.01.2012

Hi Roland,

für Freitag sieht es bei mir gut aus. Plane mich mal bitte mit ein.

Grüße
 
AW: Stammtisch 20.01.2012

Hallo Roland,
da fällt mir ein meine Antwort steht auch noch aus. Ich bin am Freitag dabei.

Gruß
michl
 
AW: Stammtisch 20.01.2012

Hallo Roland,

wir kommen zu zweit aus dem Süden angereist.

Grüße
Bernhard
 
AW: Stammtisch 20.01.2012

Hallo Roland,

wir Drei ( minimum Zwei ) sind dabei. " de kaktus, de willi und i "

Bis Freitag
TONI
 
AW: Stammtisch 20.01.2012

Servus,

so langsam wirds gemütlich. Habe jetzt die erste Meldung an "Glanz & Gloria " abgegeben.

Ich bin mal gespannt wie das Endergebnis aussehen wird?!

Grüße

Roland
 
Hallo zusammen,
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, aber wohl auf mehr als 3 Rädern.
(also keine falsche Richtung-Anfahrt für Joggl :))
Richard
 
Ne, mir hat der wetterbericht fürs wo-e nicht gefallen,
Und nach dem stammtisch würde ich wieder 3-4 h in der kälte herumfahren, das ist mir diesmal zu viel aktion :)
 
AW: Stammtisch 20.01.2012

Servus zusammen,

werde versuchen zu kommen,
leider kann ich noch nicht 100% zusagen
Gruß aus Cadolzburg,
Micha
 
AW: Stammtisch 20.01.2012

Hi Leute,

schaffe es heute wieder nicht. Sorry.

@ Richard: selbstklebender Filz zur Geräuschdämmung geht dir per Paket zu.

Ciao
 
Oh schade!
Danke fürs Paket, eilt nicht
Ich komm heute mit zug und speedster (je nach wetter und belieben)
Kann aus erlangen jemanden mitnehmen, fahr aber danach nicht mehr zurück
Richard
 
AW: Stammtisch 20.01.2012

hi michl,
Mit dem Rad würd ich langsam fahren, wir können auch radeln (so wie momentan das Wetter aussieht).
Für den Zug hab ich eine Mobicard.
Wir könnten uns 18.15 (für 18:19) Gleis 4 in Erlangen treffen. Nimmst Du auch ein Rad mit? Wegen 1 km wollte ich mir die Ubahn nicht mit dem Rad antun, also vom Hbf mit dem Rad zum G&G. Du kannst auch mit meiner Mobicard und Ubahn weiter fahren, ist ja übertragbar.

Nach dem Stammtisch 21:48 von Nürnberg nach Amberg.
Richard
 
Hat alles geklappt, bin mit Michl doch mit dem zug nach nürnberg gefahren, weils kurz vorher zum schneien angefangen hat und da sin di kojak nicht die beste wahl. Für die 2x5 min vom hbf zum g&g gibts aber leider keine wp-punkte.
Richard
 
Zurück
Oben Unten