Stammtisch 19. Oktober - Erlangen, ZEN

AW: Stammtisch 19. Oktober - Erlangen, ZEN

Ich werde nicht da sein, komme erst gegen 19 Uhr in Regensburg an, da lohnt sich dann die Fahrt nach Erlangen nicht mehr ...

fluxx.
 
AW: Stammtisch 19. Oktober - Erlangen, ZEN

Servus fluxx,
schade, aber danke für die Info!
Richard
 
AW: Stammtisch 19. Oktober - Erlangen, ZEN

Guten Morgen,

nachdem mir Helmut dankenswerter Weise mit einem Schlauch und Toni und Holger (und Helmut) mir mit Rat und Tat geholfen haben von Erlangen wegzukommen, bin ich wieder gut zu Hause aufgeschlagen. Leider habe ich den Namen des Erlanger ZOX-Fahrers (der mit der JoeBlow Pumpe) vergessen. Trotzdem danke unbekannterweise!

Es wurden nach kurzfristigen Zu- und Absagen doch 12 liegende Radler die in Erlangen beim Stammtisch waren. Leider ist es schwierig in so einer Konstellation ( sprich langer Tisch , große Entfernung) mit allen zu kommunizieren. Deswegen soll der nächste Stammtisch wieder vielleicht in einer Nebenzimmerwirtschaft stattfinden. Dann sind wir für unsere Lautstärke alleine verantwortlich.

Alles in allem fand ich es dieses Jahr sehr angenehm, dass die Stammtische wirklich an sehr viel verschiedenen Orten stattfanden. Das bietet dann ungewollt auch immer einen Radelanteil. Dieses Jahr waren wir in Fürth, Kalchreuth, am Steinbrüchlein, in Spalt, als Himmelfahrtskommando in Postbauer-Heng, im Wanner und Glanz & Gloria in Nürnberg und in Erlangen.

Spannende Sache! Im November denke ich wird es noch mal einen Stammtisch in Nürnberg geben,- es sei denn jemand hat noch eine andere Idee. Vielleicht gehts ja bei den nächsten Stammtischen auch einmal Richtung Osten, wer weiß?

Vielleicht sprechen wir beim nächsten Stammtisch mal über 2013 und was wir da so alles treiben könnten. Eine Idee ist ja schon im "internen Bereich" formuliert.

Ein schönes Wochenende wünscht

Roland

P.S: Auf der Metropolseite sind ein paar Briefmarkenbilder vom Stammtisch!
 
AW: Stammtisch 19. Oktober - Erlangen, ZEN

Servus Roland,

Ja, die Abwechslung machts. Verschiedene Lokalitäten sind ganz nett. Mit Zamrucken haben im zen ja alle Platz gefunden. Essen war ja echt mit viel Mühe zubereitet, reichlich und erstklassig. Nur die Gläser waren für Hobbits :)

Briefmarkenbilder: au weh, da sieht man mich wahrscheinlich wieder nur essen!

Osten: ja, ich schlage Sulzbach-Rosenberg vor. Von da hab ich nur noch 45 min heim ins Wochenendhäuschen :)

Joe Blow: den Samariter hab ich vorher noch nie gesehen, schade er scheint ja hilfsbereit zu sein.
Und Roland, Dich erwischts mit Platten ja an jedem Stammtisch? Geht mir auch so, wenn ich nach Nürnberg muss. Liegt wohl daran :D

Richard
 
AW: Stammtisch 19. Oktober - Erlangen, ZEN

Na, klingt ja letztlich eher "gemischt". Schade, ich dachte, es wird ein Knaller. Aber o.k., begriffen, zu laut, Nebenzimmer ist dran. Tut mir leid, dass mir das nicht vorher beim Reservieren eingefallen war. Nächstes Mal gerne auch wieder Nürnberg, da komme ich sonst ja nicht so oft hin ;-) Vielleicht wären für deine Stammtischfahrten dann doch extra Laufräder mit Vollgummibereifung eine gute Lösung? Ich darf spötteln, komme nämlich gerade selber vom Flicken. Wenigstens hatte es mich bei Tageslicht und im Trocknen erwischt - das erste Mal in vier (!) Jahren. Nach 6.060 Kilometern war ein 20 Zoll Marathon Racer fiesen, ganz kleinen spitzen Steinchen nicht mehr gewachsen. Pfffffffft.
 
AW: Stammtisch 19. Oktober - Erlangen, ZEN

Knarf;438103. Nächstes Mal gerne auch wieder Nürnberg schrieb:
Ich kann niemanden sagen wie mir das auf die Nerven geht. Aber es ist scheinbar ein Stammtischproblem. Diese Jahr war's ja nur einmal der Fall und halt einmal im letzten Jahr. Ansonsten hab ich damit eigentlich kein Problem. Werd mir jetzt ernsthaft Gedanken über neue Reifen machen. Erlangen würde ich gerne nächstes Jahr wieder als Ziel anpeilen. Das ist eine schöne Distanz, vielleicht dann aber mal in einen Biergarten. Sulzbach-Rosenberg und rund rum wäre mal eine Fronleichnamshimmelfahrtseinheitstour,- irgend so was oder aber gleich eine neue Tour.

Servus

Roland
 
Zurück
Oben Unten