Stammtisch 19. August

Beiträge
5.693
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Stammtisch 19. August

wie oft soll ich dir es noch sagen. Falsche Richtung. Spalt liegt im Süden. :D.
Ja, ich weiß schon, aber es ist doch Dein Fehler, dass Du nicht auch nach Bamberg gezogen bist, wie ich!
Immerhin wärst Du dann viel näher an Lutz. :D.

Außerdem kannst Du doch wohl eine kleine Extrarunde von Spalt über Erlangen nach Nürnberg drehen. Das Evo fährt doch praktisch von alleine, oder? :p

Richard
 
Beiträge
84
Ort
91056 Erlangen
Liegerad
ZOX 26 Low
Trike
AnthroTech Trike
AW: Stammtisch 19. August

hallo Klaus und Michl,

fahrt Ihr per Rad aus Erlangen zum Dutzendteich?
Ich würde gerne mitrollen, bzw. nebenherrumpeln.
Die letzte Strecke, die ich mir zusammengeklickt habe, ging irgendwo durch ein blödes unpassierbares Drängelgitter (Klingenhofstraße).

Treffen wir uns irgendwo in Erlangen gegen 18 Uhr?
...
Richard
Hallo Richard,
falls nicht schon zu spät.
Klaus und ich wollen mit dem Rad fahren, falls nicht kurz vor Start wieder ein Gewitterschauer kommt. Wir sind nicht ganz so komfortabel verkleidet :).
Er wollte bei mir so gegen 17:45 auftauchen und wir fahren dann neben der B4, aber ich glaube etwas weiter als auf deinem Zusammengeklickten, nach Nürnberg. Rest kennt sich Klaus etwas besser aus. Ist aber auch mehr Versuch macht kluch.

Du kannst Dich gerne anschließen. Meine Adresse schicke ich dir PN.

Michl
 
Beiträge
5.693
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Stammtisch 19. August

hallo Michl,
ist noch nicht zu spät, ich bin ja noch nicht losgefahren :)

Ich versuche 17.45 bei Dir zu sein.
Eine geführte Tour nach Nürnberg ist mir lieber, als wieder allein vor irgendwelchen blöden Drängelgittern zu stehen.

Richard
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Ohhh subber!

Ich bin so froh dass es solche velomobilistischen Liegeradler gibt.
Selten solch einen entspannten und lustigen Platten gehabt!

Blöderweise musste ich nach dem Stammtisch feststellen, einen
Mysteriösen Platten zu haben.

Dank vor allem an Joggl für den "interessanten" Schlauch mit Kolbenausbuchtung.
Und meinen herzlichsten Dank an Helmut, Christian und nicht zuletzt an Richard (Meister der guten Kalauer)
für die freundliche Hilfe.

Bis zum nächsten Mal

Der Roland


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.471748,11.092567
 
Beiträge
5.693
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Stammtisch 19. August

hallo Roland,
allein über Deine erste Zeile musste ich schon wieder schmunzeln :).

Bin sehr froh, dass Du den Quotenplatten hattest und nicht ich schon wieder mitten in der Nacht im beginnenden Regen wie beim letzten Mal. :eek:
Ja, das war ein lustiger Platten. Gemeinschaftsarbeit, einer pumpt, einer flickt, einer leuchtet, einer stellt den Ersatzschlauch, einer montiert, und die andren reden lustig daher.

Einen kleinen Bericht gibts noch in meinem Blog.
Richard
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.459
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
AW: Stammtisch 19. August

Ich bin so froh dass es solche velomobilistischen Liegeradler gibt.
Selten solch einen entspannten und lustigen Platten gehabt!

Dank vor allem an Joggl für den "interessanten" Schlauch mit Kolbenausbuchtung.
Und meinen herzlichsten Dank an Helmut, Christian und nicht zuletzt an Richard (Meister der guten Kalauer)
für die freundliche Hilfe.
Hi Roland,

so eine lustige Pannenbehebung hat man selten erlebt. Hätte ruhig noch länger dauern können.

Ciao
 
Oben