Stammtisch 19. April

AW: Stammtisch 19. April

Fischerrain? Wo ist denn der? In der Nähe vom Fischerberg?

Klaus

Sorry, Du hast Recht. Fischerrain war eine Freudsche Fehlleistung. Ich meine richtig beschrieben die Kreuzung Stadelner Hauptstraße mit vom Fluß kommend Fischerberg bzw. auf der anderen Seite der Kreuzung Herboldshofer Straße, da wo die HypoVereinsbank und die Metzgerei Müller sind. Wenn wir da um 18 Uhr starten sind wir ca. 18.15 Uhr/ 18.20 Uhr am Radweg dort, wo der Friedhofsweg die Pegnitz überquert, also stadtauswärts gedacht rd. 300 Meter vor dem Zusammenfluß von Pegnitz und Rednitz zur Regnitz (uff - kleine Heimatkundeauffrischung aus Google-Maps). Nach so viel Wasser freue ich mich auf ein Bier am Stammtisch. Apropos Wasser: Bei Regen radl ich nicht.
 
AW: Stammtisch 19. April

Also ich fahre auf jeden Fall, auch wenn es regnet. Bin mit dem Trike im Büro ....
Ich bin um 18:00 Uhr bei der Hypovereinsbank.

Bis heute Abend

Peter
 
AW: Stammtisch 19. April

Und ich werd so gegen halb auf Höhe der Stadtgrenze rumlungern :) ... wenn es nicht zu arg regnet ... sonst zieh ich "durch"
 
AW: Stammtisch 19. April

Und ich hab gerade als ich auf dem Heimweg eingeweicht wurde beschlossen, dass ich mich fahren lasse. Ich mag mir keine Probleme am Gebein einfangen.

Klaus
 
AW: Stammtisch 19. April

Und ich werd so gegen halb auf Höhe der Stadtgrenze rumlungern :) ... wenn es nicht zu arg regnet ... sonst zieh ich "durch"

"Höhe Stadtgrenze" - meinst Du in etwa die Stelle, die ich beschrieben habe? Von Cadolzburg aus gibts ja verschiedene Stadtgrenzen Fürths, die man auf dem Weg nach Nürnberg quert...
 
AW: Stammtisch 19. April

Servus Roland, ihr alle,

aufgrund der Wetterlage (anhaltend heftiger Regen) und der Verkehrslage auf der BAB Richtung Nürnberg komme ich nicht nach Nürnberg zum Stammtisch.

fluxx.
 
AW: Stammtisch 19. April

"Höhe Stadtgrenze" - meinst Du in etwa die Stelle, die ich beschrieben habe? Von Cadolzburg aus gibts ja verschiedene Stadtgrenzen Fürths, die man auf dem Weg nach Nürnberg quert...
Servus, meinte die Stadtgrenze an der Pegnitz ;)
...aber leider schaffe ich es Zeitlich nicht :( ... Jutta verweigert auch,muss auch noch was in Nbg. abholen
und mit dem Auto kommen bis gleich ciao Micha
 
Zurück
Oben Unten