Stammtisch 19. April

Beiträge
743
Hallo zusammen,

Der nächste Stammtisch ist am kommenden Freitag
den 19.4.2013
im Restaurant Kopernikus im Krakauer Haus.
Treffpunkt ist um
19:00 Uhr
So wie es aussieht werden wir uns witterungsbedingt nicht im Biergarten treffen.
Am Besten kommt man von der Insel Schütt zum Krakauer Haus.
Vielleicht ergeben sich noch Kontakte zu gemeinsamen Spezifahrten.

Schön wäre ein kurzes "feedback".

Roland
 
AW: Stammtisch 19. April

Komme, muss doch endlich mein TRIcon bewundern lassen :))
 
AW: Stammtisch 19. April

Servus ihr Franken,

wenn ihr noch einen Platz frei habt in der Metropole, dann schaue ich auch vorbei.

fluxx.
 
AW: Stammtisch 19. April

Hallo LL (Liebe Lieger),
der Wettergott ist ein Lieger, der Biergarten ist Unser.
Bis Freitag
TONI
 
AW: Stammtisch 19. April

Hallo Roland,

ich möchte auch vorbeikommen und hoffe, dass mir diesmal nichts mehr dazwischen kommt. :)

Grüße,
Christian
 
AW: Stammtisch 19. April

Servus Roland, hab es auch auf dem Plan ;-) Bis Freitag Micha
 
AW: Stammtisch 19. April

Aktueller Stand:

Holger
Peter
Helmut
Ralf
Bernhard
Frank
Thomas
Chris
Toni
V7Micha
Micha S.
meiner einer
 
AW: Stammtisch 19. April

Ich bin untröstlich...

...und der Klaus

Ich war unaufmerksam,-sorry

Der Roland
 
AW: Stammtisch 19. April

Hallo auf der Strecke BA/ER/Herzo: Ich fahre, wenn es nicht regnet, ca. 18.00 Uhr los in Stadeln, Radweg unten am Fischerrain. Lust auf Konvoi? Zeit kann gerne geändert werden, zusammen fahren macht mehr Spaß!
 
AW: Stammtisch 19. April

Hi Leute,

kann nicht kommen. Bin bei Troytec.

Ciao
 
AW: Stammtisch 19. April

Ich wünsche euch einen konstruktiven Stammtisch, vor allem wegs Himmelfahrtskommando!

Hoffe, danach was von euch zu hören.

Schöne Grüße

Thomas
 
AW: Stammtisch 19. April

Hallo auf der Strecke BA/ER/Herzo: Ich fahre, wenn es nicht regnet, ca. 18.00 Uhr los in Stadeln, Radweg unten am Fischerrain. Lust auf Konvoi? Zeit kann gerne geändert werden, zusammen fahren macht mehr Spaß!

Fischerrain? Wo ist denn der? In der Nähe vom Fischerberg?

Falls das Wetter, die Knochen und die Lust mitspielen bin ich rechtzeitig da. Warten musst du nicht.

Klaus
 
Zurück
Oben Unten