Stammtisch 18. Februar 2011

Beiträge
743
Hallo Liegeradler!


Diesmal treffen wir uns wieder im Landbierparadies in der Galvanistr.

am Freitag den 18.2.2011

um

19:00 Uhr

Wer sich anmelden möchte kann das gerne tun! Ich habs dann ein bisserl leichter mit der Reservierung. Also meine große Bitte, wenn Ihr es absehen könnt dass ihr kommt, einfach mail an mich, entweder übers Forum oder direkte mail an mich.

Fragen zu Terminen:

Wer fährt mit zur Spezi?

Liegeradtag(e) Nürnberg überhaupt und wenn Ende Juni, Anfang Juli?

ADFC- Tour der Liegeradfreunde am 15.5.2011

Wer fährt zur CycleVision?

Wer hilft mit bei den Vorbereitungen zum Rennbahntreff und evtl. Altstadtrennen.

Einheitstour findet wahrscheinlich im Augsburger Raum statt?

Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch 18. Februar 2011

Hallo, komme zum Stammtisch. An der Spezi-Fahrt bin ich interessiert, hänge aber zwecks unklarer Urlaubslage in der Warteschleife. Wegen der Vorbereitungsarbeiten lass uns einfach mal reden.
Ciao
Frank
 
AW: Stammtisch 18. Februar 2011

Ich komme ziemlich sicher auch.

Spezi-Fahrt geht wegen dienstlicher Verpflichtungen nicht - muss schon einen Tag vorher dort sein.

Klaus
 
AW: Stammtisch 18. Februar 2011

Hallo Roland,
ich kann diesmal nicht dabei sein, fahre morgen direkt von Erlangen in die Oberpfalz (ohne Umweg über Nürnberg).
Nächstes Mal hoffe ich wieder dabei zu sein.

Zu Deinen Fragen:
- ich will mit zur Spezi, weiß aber nur kurzfristig ob es beruflich klappt.
- ADFC-Tour 15.5.2011 hab ich mir mal notiert
- Cyclevision eher nicht
- Altstadtrennen auch eher nicht, hab mir den Termin aber mal notiert
- Einheitztour im Augsburger Raum wär' ich gern dabei, An- und Rückreise mit dem Radl wird aber wahrscheinlich schwierig

Richard
 
AW: Stammtisch 18. Februar 2011

Was gibt es Neues in Sachen "gemeinsame Fahrt zur SPEZI"?

Sind der Zeitplan und/oder die Reiseroute schon bekannt?

Danke,

flux.

P. S.: Und wenn der nächste Stammtisch zufällig am 18. März stattfinden würde, dann wäre das Klasse, denn da bin ich in Nürnberg und könnte wieder teilnehmen ... :dafuer:
 
AW: Stammtisch 18. Februar 2011

Servus,

habe ein eigenes Thema zur Spezifahrt eröffnet.

Guck doch mal hier -> Spezifahrt

Ach und der 18. März ist Stammtischtag. :)

Grüße

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch 18. Februar 2011

Hallo zusammen,

Im Landbierparadies wurde ein Schlüsselbund gefunden, wenn es einer von uns war der diesen verloren hat,
kann er ihn dort abholen

Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch 18. Februar 2011

^ aus Anlass einer PM von Joggl: ich meinte, das mit dem Schlüsselbund war ich, nicht mit dem Video...
 
AW: Stammtisch 18. Februar 2011

Hoffentlich hast Du den Schlüssel schon wieder bekommen.
 
Zurück
Oben Unten