Stammtisch 18.1.2013

Beiträge
743
Hallo liegende Radler,

ein neues Jahr ein neues Glück.

Leider hat es sich bewahrheitet was sich schon angekündigt hat-
Der "Bierschlegel" wird am 16.12.2013 geschlossen.

Aus diesem Grund findet der Januarstammtisch im
"Gutmann am Dutzendteich" statt.

Der Stammtisch ist also am:
18.1.2013 um
19:00 Uhr

Liegende Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch 18.1.2013

Danke für's Organisieren. Ich komme gern - Prost Neujahr!
 
AW: Stammtisch 18.1.2013

Hallo zusammen,
auch von mir ein gesundes neues Jahr an alle!
Leider schaffe ich es am Freitag nicht ins "Gutmann", bin auf Skitour.

Bis bald,
Micha
 
AW: Stammtisch 18.1.2013

Der "Bierschlegel" wird am 16.12.2013 geschlossen.
aber da hätten wir ja noch fast ein Jahr hingehen können.

Wenn alles passt, komme ich zum Gutmann. Wer aus Erlangen anrollen mag, kann sich mir gerne anschließen.
Ich bring was für die Augen mit.

Richard
 
AW: Stammtisch 18.1.2013

aber da hätten wir ja noch fast ein Jahr hingehen können.

Wenn alles passt, komme ich zum Gutmann. Wer aus Erlangen anrollen mag, kann sich mir gerne anschließen.
Ich bring was für die Augen mit.

Richard

zefix so ist das mit dem Jahreswechsel, natürlich meinte ich 16.1.2013.

Roland
 
AW: Stammtisch 18.1.2013

Gerade in der Zeitung gelesen dass an dem Abend die Wellküren spielen. "20 Uhr, Gutmann am Dutzendteich (Saal)".
Der Saal ist nicht die Gaststube?
 
AW: Stammtisch 18.1.2013

Die haben im 1.Stock auch noch große Räumlichkeiten - vielleicht ist das gemeint.

Nebenan ist ein großer Saal in dem ich auch schon einmal Matthias Egersdörfer gesehen habe. Der Gastraum ist frei und es ist reserviert,entweder auf Holger oder meinen Namen.

Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch 18.1.2013

Aus dem "ich bring was mit" wird heute leider nichts. Ist mir zu viel schnee für die nächtliche Heimfahrt.
Evtl komme ich trotzdem mit dem stinkomobil, weiß aber noch nicht.
Richard
 
AW: Stammtisch 18.1.2013

Aus dem "ich bring was mit" wird heute leider nichts. Ist mir zu viel schnee für die nächtliche Heimfahrt.
Evtl komme ich trotzdem mit dem stinkomobil, weiß aber noch nicht.
Richard
Zwei gute Ideen in einem Post!! Wäre schade um's Rad (darf man ein Velomobil so nennen ohne es zu beleidigen?) und um Dich! Das Auto sei Dir verziehen, ich komm auch nicht mit dem Trike. Vielleicht kommt Roland mit dem Mango Snow? Das ist das neue von Sinner mit Kufen vorne und Lance Armstrong als Traktionshilfe hinten außen.
 
AW: Stammtisch 18.1.2013

So, der Stammtisch ist vorbei, ich bin daheim und froh, nicht mit dem Rad gefahren zu sein. In Freudenberg hatte es -9 Grad, brrr.
In Nürnberg musste ich mich gescheit schämen, denn ich war der einzige, der ohne Rad gekommen ist.
rad.jpg gutmann.jpg
 
Zurück
Oben Unten