STAMMTISCH 18.01.2019

Beiträge
332
Hallo Liegende,
nachdem am letzten Stammtisch zehn Liegende erschienen sind, hoffe ich, dass beim ersten Stammtisch 2019 mindestens soviele erscheinen. Schaun wir mal.
Wir treffen uns am 18.01.19 um 19.00 Uhr im Galvani.

Hier die nächsten Termine:
15.02.19, 15.03.19, 26.04.19, 17.05.19, 20.06.19
Der 20.06.19 ist der Donnerstag Fronleichnam. Ich hoffe es findet sich jemand , der eine kleine Tour in der Schublade hat.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Ich weiss noch nicht ob ich komme weil ich aktuell krank bin. Aber ich versuche es (dann wohl mit dem Auto)
 
@liegograf : Habe mir gerade die neuen Zoxfotos angeschaut, von denen Du heute erzählt hast. Klasse! Kurvenfahrt, Kamera mitziehen ... gefallen mir gut, die Bilder.Tolle Schärfe, machen Dynamik sichtbar. Wer auch gucken mag: Homepage von Zox, dort die Galerie beim Quad.
 
Zurück
Oben Unten