Stammtisch 17.6.2011

Beiträge
743
Hallo liegende Radler,

Diesmal treffen wir uns wieder im Gutmann am Dutzendteich.

am Freitag den 17.6.2011

um

19:00 Uhr

Wer sich anmelden möchte kann das gerne tun! Ich habs dann ein bisserl leichter mit der Reservierung.
Also meine große Bitte, wenn Ihr es absehen könnt, dass ihr kommt einfach mail an mich, entweder übers Forum oder direkte mail an mich.

Auf meine Anwesenheit müsst ihr verzichten, da
ich mit meiner Frau zusammen Ihren Geburtstag feiere :D

PS: Vergesst die FFF (Fränkische Fronleichnams Fahrt) nicht!

Auf der Metropolseite gibts Info dazu

Viele Grüße


Roland Peters
 
Hallo Roland,
Zum Stammtisch möchte ich kommen, zum FFF hab ich schon was andres vor.
Werde zum Stammtisch aus Bamberg-Erlangen voraussichtlich mit dem waw anrollen. Wer will, darf mich gern begleiten.
Schöne Grüße,
Richard
 
AW: Stammtisch 17.6.2011

Komme heute abend auch, evtl. aber etwas später.

Zur FFF werde ich wohl kommen müssen :D

Klaus
 
AW: Stammtisch 17.6.2011

ich plane so gegen 18 Uhr in Erlangen loszufahren und versuchs mal auf dieser Strecke Erlangen zum Dutzendteich
Nach dem Stammtisch fahre ich wieder nach Freudenberg, versuche es stadtauswärts mal hier nach Ottensooß
Wenn Markus mit dem grünen Alleweder auch kommt, können wir zusammen heimrappeln (wenn Du's nicht eilig hast).
 
AW: Stammtisch 17.6.2011

Konnte weder zum Stammtisch noch zum Triple-F: War ganz ohne Internet und Liege in Italien und habe meine Meisterprüfung im Faulenzen mit Erfolg bestanden. Vorher posten wollte ich das nicht - online ist's uncool zu schreiben, dass nur noch die Katze auf das Haus achtet...
 
AW: Stammtisch 17.6.2011

Nur die Katze?

Ich hoffe doch, ihr habt ihr ein paar Mäuse als Spielkameraden dagelassen, auf dass es ihr nicht zu langweilig wird :D

Klaus
 
AW: Stammtisch 17.6.2011

Wieso Mäuse? Sie hatte doch meine Liege... :rolleyes:
 

Anhänge

  • SiLu_Verkauf.jpg
    SiLu_Verkauf.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 138
AW: Stammtisch 17.6.2011

Die Katze? Nein, nicht verkauft. Das Sinner: Ja, verkauft, verschickt, gehrt habe ich seither nichts mehr. Das Foto ist schon älter. "Katze auf Speedmachine" habe ich noch nicht fotografiert, ist aber der gleiche Effekt wie beim Sinner. Steht die Speedmachine im Garten liegt die Katze auf dem Body Link und verteidigt ihren Platz mit Zähnen und Krallen. Inzwischen packe ich meistens irgendwas auf den Sitz drauf, damit die Mieze wegbleibt - sonst hole ich mir üble Kratzer, wenn ich losfahren will und versuche, sie runterzuheben. Die Katze weiß einfach, was gut ist.
Ciao
Frank
 
Zurück
Oben Unten