Stammtisch 17.6., 19.00 Uhr, Roter Ochse, Kalchreuth

Beiträge
3.683
Hoch hinaus geht es zum Stammtisch am 17. Juni. Der Rote Ochse in der Weißgasse 10-12 in Kalchreuth wartet mit seiner guten, vielfältigen Küche in einem sehr, sehr schönen Biergarten auf uns. Reserviert habe ich 15 Plätze, bei schönem Wetter im Freien, ansonsten in einem der Innenräume. Für das Essen und den Garten lohnt sich die An- und Auffahrt allemal. Und heimwärts geht es dann die ersten Kilometer wie von selbst.
Bitte hier posten, wenn Ihr Euch zur Teilnahme entschließen könnt, damit ich die Reservierung aktuell halten kann. Parkplätze für Räder (und Autos) gibt's direkt am Haus.
 
so fit bin ich nicht als das ich da hin käme,
aber macht nix, jetzt hat es so oft nicht geklappt bei mir,
doch es wird bestimmt mal wieder *lach*
viel spaß und gruß
;)
 
Hallo Liegende,
ich bin zwar aus dem Urlaub zurück, aber leider kann ich nicht teilnehmen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß Holger
 
Bislang also 4 Personen statt, wie reserviert, 15. Wer noch kommen mag: Bitte Interesse hier signalisieren, dann kann ich Freitag Mittag die Reservierung anpassen. Soooo schlimm ist er nicht, der Anstieg:). Schon gar nicht mit dem Auto - ich fahr im Winter ja auch damit zum Stammtisch, wenn mir die Fahrt in den Nürnberger Süden zu heftig erscheint.
 
Reservierung ist angepasst auf 5-6 Personen. Kurzentschlossene bringen wir trotzdem unter .
 
Wieder daheim. Ein netter Abend, schönes Tourenwetter und eine klasse Abfahrt!
 
Zurück
Oben Unten