Stammtisch 16. September

Beiträge
743
Hallo liegende Radler,


Trotz des Termins auf der Rennbahn, für alle die Lust und Zeit haben
treffen wir uns wieder im Gutmann am Dutzendteich.

am Freitag den 16.9.2011


um

19:00 Uhr

Wer sich anmelden möchte kann das gerne tun! Ich habs dann ein bisserl leichter mit der Reservierung. Also meine große Bitte, wenn Ihr es absehen könnt, dass ihr kommt einfach mail an mich, entweder übers Forum oder direkte mail an mich.

Grüße

Der Roland
 
AW: Stammtisch 16. September

Ich bin noch nicht sicher; es könnte sein, dass ich am Heimweg zum Abendessen beim Stammtisch vorbeikomme.
Wer kommt sonst noch? Die üblichen Verdächtigen?
Fahren die "Erlangen" wieder?

Richard
 
AW: Stammtisch 16. September

Klaus wollte kommen, ich selber werde es diesmal nicht schaffen.

Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch 16. September

Bei mir klappts wahrscheinlich nicht per Fahrrad. Wenn überhaupt komme ich "aus der anderen Richtung" per Zug.

Michl wollte evtl. fahren.

Klaus
 
AW: Stammtisch 16. September

Ich schaffe es entgegen ersten Planungen heute nicht.

OK, ich werde dann wahrscheinlich nicht den Umweg über Nürnberg nehmen, sondern von Erlangen direkt nach Freudenberg fahren. Wenn das Wetter so bleibt, fahre ich lieber in den Sonnenuntergang als in der Nacht :).
Richard
 
Zurück
Oben Unten