erledigt Stahl Kettwiesel zum Wiederaufbau

Beiträge
1.857
Ort
31311 Uetze
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
Eigenbau
Stahl Kettwiesel zum Wiederaufbau. Baujahr nicht bekannt.

Seit 4 Jahren in meinem Besitz. Stand vorher lange draußen, was man dem Rahmen auch ansieht. Der Lack ist halt nicht mehr besonders schön.
Der Sitzbezug stammt von einem Hase Lepus und ist in gutem Zustand.
Wollte das Trike für meinen Sohn fertig machen - er ist sogar dreimal damit gefahren. Seit dem Steht es bei mir trocken im Schuppen.
Nun soll es weg.

Schaltung vorne einfach mit Schutzring, hinten 8 fach
Lenkerendschalter
Nabendynamo und Beleuchtung
Hinten hydraulische Scheibenbremsen (sind nicht montiert), werden aber mit gegeben. Funktion nicht bekannt
Vorne hydraulische Felgenbremse
Kurbel ist 170mm mit einer Zusatzbohrung bei 150mm
Die auf den Bildern montieren SPD Pedale gehören nicht zum Angebot und werden noch gegen normale getauscht.


Das Rad kann so gefahren werden, wer es aber schön haben will, muss Arbeit investieren.

Forumspreis: 270€

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg10.jpg
 
Oben