Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

Wann kannst du? Du kannst beides angeben.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hier noch mein Video von der Ankunft der Staffelfahrt Velomobil in Rendsburg,
wir waren aber auch zum Stammtisch in Rendsburg, wer nur die Ankunft sehen möchte, bitte hier Video.


Bis dann!

Michael
 
Ich habe einen Link gefunden. Es war 2002.
Was für ein Krimi, lest mal den fünften Absatz vom zweiten Bericht von Benoît Dupeux. Vor knapp 20 Jahren ohne Ersatzschlauch auf so eine Tour... Krass!
für die Rechtssicherheit
lässt sich vll eine Eustaff unter dem Dach des Hpv organisieren?
@WoWi schrieb
Da du ja im HPV-Verein bist, mach einen Vorschlag und kümmere dich darum. Ich denke, wir können einiges unterstützen!!!
Was sollen wir vorschlagen?
Gruß Krischan

Edit:
Die letzte Eustaff gab es 2005, das Regelwerk liest sich akzeptabel, und über den HPV sind die Teilnehmer*innen möglicherweise versichert. Hier gibt es Erläuterungen zum Format:


Tja @Fritz, es gibt nichts Neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Krimi, lest mal den fünften Absatz vom zweiten Bericht von Benoît Dupeux. Vor knapp 20 Jahren ohne Ersatzschlauch auf so eine Tour... Krass!

lässt sich vll eine Eustaff unter dem Dach des Hpv organisieren?
@WoWi schrieb

Was sollen wir vorschlagen?
Gruß Krischan

Edit:
Die letzte Eustaff gab es 2005, das Regelwerk liest sich akzeptabel, und über den HPV sind die Teilnehmer*innen möglicherweise versichert. Hier gibt es Erläuterungen zum Format:


Tja @Fritz, es gibt nichts Neues ;)
Findet Ihr das gut mit der EuroStaffel? Es reagiert so gar keiner... Oder ist der Hpv out? Es geht ja nicht um kapern, sondern um zusammenführen, im Hpv organisiert zurzeit keiner so was Tolles, wie eine Staffelfahrt.
Ich fand dieses historische Sportformat sehr gelungen und die Berichte ähnlich begeistert, fasziniert und großartig, wie hier.
Der Hpv ist ja schwer eingestaubt gewesen, bis @hein ein und @WoWi die aktuellen Vorsitzer geworden sind.
Es gibt eine Vereicherung für eine Staffelfahrt:
Gruß Krischan
 
Ich weiß auch nicht, ob ich dabei sein will wenn die nach xxx Kilometern VM-Gerüttel geöffnet werden. Irgendjemand muss erst ne kardanische Aufhängung oder so für Bierflaschen konstruieren
 
Für die Abklärung der rechtlichen Dinge um eine Staffelfahrt, wäre vielleicht der Rechtsexperte des ADFC Roland Huhn ein Ansprechpartner. Allerdings geht einfach viel über eine vorangegangene Einwilligung.
Die Idee kann viel für Velomobile bewirken. Immer noch wissen selbst Polizisten nicht, was das ist. Deshalb wäre aus meiner Sicht die lockere Einbindung von Vereinen wichtig.
Nebenher liesse sich so eine Alternativ- oder Rahmenveranstaltung für eine HPV-Weltmeisterschaft aufbauen, die zudem die Hygieneregeln besser einhalten lässt.
 
Da juckt einen das Fernweh bei Deinem Bericht!
Vielleicht packen wir dann mal zusammen die Grenze nach Bayern, wenn ab Herbst meine Zigarre auch in Ihrer Heimat angekommen ist!
Weiter so!
 
Wollte mal fragen, hat sich für unsere Fahrt im nachhinein jemand interessiert? Also ausserhalb des Forums: ADFC oder sonst jemand meine ich.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten