Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

Wann kannst du? Du kannst beides angeben.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Eine sehr gute und ein paar nicht so gute Nachrichten. (y):cool:

Wir haben eine schöne Route für zwei Teams überlegt. Ok Route ist etwas übertrieben. Das liegt auch bei den jeweiligen Teams.
Am besten sieht es für den zweiten Termin vom 19.-21.03. aus. Deshalb haben wir uns für den 19.-21.03. entschieden. Dann haben wir noch etwas Zeit die fehlenden Fahrer zu rekrutieren.

Kein Termin hat leider genügend Personen an den richtigen Stellen. Auch wenn einige darüber geschrieben haben, wie viel sie fahren würden, haben sie sich gleichzeitig nicht in der Umfrage eingetragen. Deshalb konnten wir leider nicht mit ihnen planen.
Franken und Bayern und die Schweiz konnten wir noch nicht vernünftig einbinden.

Das Bild nicht auf die Goldwaage legen. Es dient nur der Orientierung.
Bildschirmfoto 2021-03-04 um 19.25.20.png

Legende:
Gelb-rot + gelb ist Team Gelb. Ganz gelb = hier wird noch ein Fahrer gesucht.
Blau-rot + blau ist Team Blau. Ganz Blau = hier wird noch ein Fahrer gesucht.
Rote Kreise sind die ungefähren Punkte die angefahren werden müssen. Die können eventuell noch etwas verschoben werden, damit wir einer MÖGLICHST gerechten Verteilung näher kommen.


Team Gelb braucht dringend jeweils einen Fahrer für den Bereich Osnabrück, Bielefeld, Münster. Ohne einen solchen Fahrer kommen wir nicht bis ins Ruhrgebiet.
Ebenso für den Bereich Koblenz.

Team Blau sucht für Schleswig-Holstein (@Axel-H hat versprochen einen zu finden) und für den Koblenzer Raum jeweils einen Fahrer.

Auch wenn ihr leider selbst (@norfiets, @Sturmvogel, @flovo) nicht könnt, kennt ihr vielleicht den richtigen. Bitte ansprechen.

Der eine oder andere Ersatzfahrer wäre auch gut, falls einzelne ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht offenbar von Nord nach Süd. Ich könnte Bonn - Koblenz anbieten, es würde dann wohl auf den Samstag hinauslaufen, nachmittags und abends könnte ich dafür einplanen -- brauche aber verlässliches Signal.
 
Es geht offenbar von Nord nach Süd.
Aber evtl. nur für das eine Team...das andere läuft vielleicht auch retrograd also entgegengesetzt. Das müssen wir noch festlegen. Die Skizze ist wirklich nur eine Skizze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fals es für mich Nord nach Süd geht, ich würde am 19. am Nachmittag oder 20. ab 7Uhr von Seevetal nach Hannover fahren um jemanden zu besuchen(und nächsten Tag zurück), was ich sowieso in den nächsten Wochen machen wollte, die Strecke ist eigentlich ca. 130km und ich würde die auf bis zu ca.180km ausweiten um irgendwelche Treffpunkte anzusteuern. Nachts werde ich nicht fahren aber bis 22Uhr ist kein Problem. Ich weiß ja nicht wie ihr das alles plant, ihr müsst die Idee nicht einplanen wenn das dadurch mehr Aufwand ist, den besuch mache ich sonst einfach wann anders... :)
 
Da ein paar meckern warum wir um Frankfurt vielleicht aufhören, einige müssen einfach klar sagen, ob sie können oder nicht.
Mit vielleicht können wir nicht planen. Aus der teilweisen Angabe, dass ihr auch nachts fahrt, nehme ich an, ihr wollt teilnehmen. Bestätigt mir einfach das 2. Wochenende hier oder per PN
@Hellrich, @stdout, @Ralf87, @susisorglos
 
Auch ich habe mich schon am 25.2. wie zuvor @susisorglos per PN zur Teilnahme gemeldet, mit der Flexibilität für beide Termine.

Die nun erfolgte Umkehrung der Termin-Umfrage zur Anmeldung ist doch dem Anlass nicht gerecht. Allein schon sprachlich unverständlich (Ich fahre zu jeder "Uhrzeit"?), verstehe ich nicht das Wer, Was, Wie, Wohin? Das ging hier schon anderen so.

Wie wäre es @Fritz oder @MeikeK, wenn ihr die offensichtlichen Interessenten, wie u.a. @susisorglos und mich einfach einplant? Und ich meine auch von anderen Mitgliedern auf der hiesigen Seite des Weißwurst-Äquators gelesen zu haben, die im Thread ihren Wunsch zur Teilnahme ausgedrückt haben.
 
Ich gehöre natürlich nicht zu den superschnellen Fahrern. Aber Lust einen Teil mitzufahren, habe ich trotzdem ;).
Also @Fritz wenn es passt, dürft ihr mich gerne einplanen. Habe dir aber auch schon als PN geantwortet.
 
Zurück
Oben Unten