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Tatsächlich lag es am S12S, der entweder einen Schuss weg hatte oder einfach nicht mit dem FH154 harmoniert hat. Mit S09P (sensorloser Rechteck) plötzlich flüsterleise - außer halt beim Anfahren bis ca. 8 km/h.Nebenher: Der DD brummt derzeit ordentlich in der Holzkarosse, der einfache Getriebler vorher war eher kreischend. Aber vielleicht hilft hier noch Controllertausch.
Das gefällt mir das man das auch ohne Display betreiben kann . Aber zwischen blau und rot hast du bestimmt einen Schalter , oder ?Controller: Ich habs mir so einfach wie möglich gemacht, nur per Display vorparametriert (hab direkt das Fahrdisplay genommen und nur C13 auf 1 geändert) und dann blau auf rot sowie die Bremskontakte geschlossen. Damit reichen Phasen und Akku.
Ja das deckt sich mit meiner Rekubremse im Trike oder auch beim Generator . Beim Trike sind es genau 15 Km/h , unter dieser Geschwindigkeit wird die Reku abgeschaltet . Das merke ich auch beim Generator ,wenn mein Display ca 15 km/h anzeigt merkt man das es zäher zu treten geht . Das geht bis ca 25Km/h aber gut treten und bringt dann gut 2 Ampere . Ab dann gehts immer schwerer , bei 30 km/h sind wir schon bei ca 5 Ampere .Eingebaut und mit ausgeschaltetem Controller merkt man fast Null Widerstand, dreht durch wie ne Kette ohne HR. Sobald der Controller an ist, passts bzw. ist ab einer gewissen Trittfrequenz (30?) zunehmender Widerstand zu spüren. Halt wie sonst auch Reku.
Übertreibs mal nicht sonst hat keiner mehr bock mit dir zu fahren wenn er immer für den Fahrstrom sorgen mußIrgendwie wäre es noch kühl, was für die Arme des Beifahrers zu machen. Hatte schon an ein einfaches Ruderziehlteil mit am MM gedacht, aber noch keine zündende Idee, wie man das umsetzen könnte. Problem ist auch der begrenzte Platz zum Fahrer im Schulterbereich.
...klappt i.Ü. auch mit der Zwangsreku des DDs (ca. 1V / km/h bei mir). Für die Blinker haben die gut 20V am Wandler gereicht, die Hupe wollte irgendwie nicht.Nettes feature, was ich so nebenbei entdeckt hab
Das kann ich bestätigen.Nachdem wir auf der letzten Tour auf ca. 13 Wh/km gekommen sind, waren es diesmal nicht mal 10 Wh/km, der 400Wh-Lifepo4-Akku war am Ende noch nicht komplett leer und wir sehr irritiert.