Stadtrunden drehen

Mir ist jetzt weder die Route, die Uhrzeit und der Treffpunkt klar geworden....
Ja, ich bin mittlerweile auch verunsichert:
Also, wann treffen wir uns wo? Ich kann ab 15:00 am Westpark oder am Bahnhof(Stein 15:05,
Meint er wirklich den Westpark - der ist ganz woanders - oder Südwestpark, das wäre BF Stein aber wieso 15:00 und 15:05 ??
@ultraleicht bitte aufklären!
Ich hatte Bf Stein als Startbunkt vorgeschlagen.
 
Ent- oder weder!!!
Vorhin habe ich den Vorschlag von @labella-baron übernommen, d.h.: Wir treffen uns Pfingstmontag zwischen 15:00 - 15:15 (um die Zeit kommt mein Zug dort an) am Bahnhof Stein und fahren die vorgeschlagene Runde so oft wie wir Lust haben.
CU
 
Hoffentlich wird das Wetter doch noch etwas besser, bissl Sonne wäre schon schön. Aber Hauptsache es regnet dann wirklich erst Abends
 
Sonne kommt nicht, aber trocken bleibts bis abends. Ich fahr jetzt gleich zum Zug. Sollte dann um 15:05 in Stein sein. Bis denn...
 
Also ich bin wieder daheim, geduscht und mit Nudeln vollgestopft. Die letzten Meter hats getröpfelt, angefangen hat das - wie soll es anders sein - in Feucht :LOL:
Hat mich auf jeden Fall gefreut, euch alle kennengelernt zu haben(y)

Und hoffentlich beim nächsten Mal dann mit der Möglichkeit einer Pause in nem Biergarten ;)
 
Ich frag halt lieber nach, wegen Persönlichkeitsrechten und so. Wenn alle anwesend Gewesenen einverstanden sind, ich bins auf jeden Fall :)
 
Damit Nicht-Teilnehmer auch einen Eindruck von unserer Stadtrunde bekommen:
Die Rednitz in Stein 20210525_104721.jpg

Die Wässerwiesen 20210525_110837.jpg

Die Gerasmühle 20210525_110400.jpg

Das Naturwehr 20210525_105211.jpg
 
Zurück
Oben Unten