wir helfen dir schon, hast doch n Griff am Heck oder?Wendekreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir helfen dir schon, hast doch n Griff am Heck oder?Wendekreis
Muß ja nur die Hälfte(von was?) haltenob das hält
Bringst du die Kutte mit(hast du sie noch?) ? Mußt du halt nur verkehrtrum anziehen, damit wir auch was davon haben. Oder hast du dir inzwischen einen Bauchlieger zusammengelötet?Ich war früher Rocker.
Hab mal schnell gewogen. Fahrer + VM (inklusive dem ganzen Zeug drin) aktuell 123,3kgMuß ja nur die Hälfte(von was?) halten
Bei mir heißt dass Patrouille fahren.Wo kommst du denn af Nemberch nei?Du weißt doch sicher ne Runde durch die Stadt
Früher haben wir die R4 quer in die Parkbuchten geschaukelt, das kriegen wir mit dir auch hinFahrer + VM (inklusive dem ganzen Zeug drin) aktuell 123,3kg
vor 50 JahrenFrüher
Klingt nicht schlecht! - Äh, wieviel Mädels kommen dennWie wärs Mädels? Pfingstmontag Nachmittag?
Soll ich dir einen Track basteln? Mache ich gerne.ne Runde
Ja, möglichst verkehrsarm fürs ungestörte unterhalten.Das schöne am Stadtrunden drehen oder doch, dass ihr selbst entscheiden könnt, welche, und wie viele Kontakte ihr habt.
Soll ich dir einen Track basteln? Mache ich gerne.
Mal n bisschen Butter bei die Fische ...möglichst verkehrsarm
Da kann man anhalten und sich in die Wiese setzen.ungestörte unterhalten.
Also z.B. Bahnhof Stein, Felsenstraße, Gerasmühler Str., Fritz-Weidner-Str., Alte Straße, Castelstraße, Felsenstraße, Bf. SteinMal n bisschen Butter bei die Fische ...
Ja, könnten wir machen. Mit Biergarten kann ich aktuell wohl noch nicht dienen.Mit Gruppenfoto am Stifte-Schloß?