Stadtradeln Tour Wetzlar am 10.06.19

Oh Mann. Morgen mittags soll es gut Regen geben. Ich sage schon mal ab. Echt schade. Scheiß Wetter! Nichts für Liegerad Fahrer.
 
2019-06-09-19-17-12.png

1-2 mm sind mehr Kühlung als Regen.
Wirf die Flinte noch nicht ins Korn. Schau morgen früh nochmal wie die Lage dann aussieht.

(y)
 
auf Wetter.com sieht die Vorhersage ganz o.k aus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-09 um 19.22.01.png
    Bildschirmfoto 2019-06-09 um 19.22.01.png
    455,9 KB · Aufrufe: 42
  • Bildschirmfoto 2019-06-09 um 19.22.31.png
    Bildschirmfoto 2019-06-09 um 19.22.31.png
    265,5 KB · Aufrufe: 39
Es tut mir leid; ich kann doch nicht dabei sein.
Meine Kinder haben andere Pläne mit mir
 
Es gibt kein Zurück o_O verladen ist verladen :D
 

Anhänge

  • USER_SCOPED_TEMP_DATA_MSGR_PHOTO_FOR_UPLOAD_1560118968789.jpg_1560118982553.jpeg
    USER_SCOPED_TEMP_DATA_MSGR_PHOTO_FOR_UPLOAD_1560118968789.jpg_1560118982553.jpeg
    74,6 KB · Aufrufe: 65
Reiskirchen und Volpertshausen nach Vollnkirchen
Wenn ich es absehen kann, dass ich deutlich nach 10:00 in Wetzlar wäre, komme ich euch von Butzbach über Oberkleen nach Vollnkirchen entgegen.
[DOUBLEPOST=1560138987][/DOUBLEPOST]
Es gibt kein Zurück o_O verladen ist verladen :D
Da dauert das Auf- und Abladen incl. Autofahrt ja fast länger, als wenn du die 45km direkt mit dem Milan gekommen wärst ;):whistle:.
 
Bin per Bahn unterwegs. Mal schauen, ob ich Kabelbinder oder besser einen kleinen Sternschraubenzieher finde im Ffm Hbf. Ich habe bemerkt dass, beim Gerüttele im Wald etwas gebrochen ist, was ich besser notdürftig reparieren müsste. Bis dann.
 
Also für VMs müssen wir das das nächste Jahr anderst machen. Die Radweg-Fahrerei war etwas nervig :unsure::whistle:(n).
 
Wir lieben doch alle die Radwege, mit ihren Schotter Bahnen, Ästen, Laub, Aufgeschwemmter Mutterboden, Steinen, den 3 Dimensionalen Belägen *Sarkasmus off*
 
Hat mir heute gut gefallen, danke an @palovic , und an die beiden ADFC Touren-Leiter, die sich um uns gekümmert haben. Auch das Wetter hat sehr gut gehalten. Wetzler hat eine sehr hübsche Altstadt.
Die Wege auf der langen (VM-) Tour waren für VMs sicher nicht immer ideal, und da gibt's viele Punkte, um die sich der Redner vom Schillerplatz sogleich kümmern kann. Trotzdem hat's mir Spaß gemacht !

Über die Steigungen in Rheinhessen werde ich nach der Tour heute auch nicht mehr klagen :rolleyes:

Hoffe daß Alle (von oben) trocken heimgekommen sind.

Grüße,
Christian
 
Ja war schon echt Lieb gemeint von unseren Guides, nur halt nicht wirklich was für Velomobile. Ich denke mal, dass wir ab Lützelinden kurz mal zeigen konnten, was in den "Rappelkisten" steckt.:sneaky::sneaky:

Euch allen erst einmal einen schönen Abend.
Grüße Borstel
 
Danke an alle, ich leite es an den ADFC weiter, im Grunde würde bei der Tour die UpStrecke lediglich ein wenig modifiziert. Nächstes Jahr sollte man eine völlig separate Tour für VM machen. Der letzte Teil über die Straße Richting Wetzlar war am spaßigsten :) Danke noch mal an HMayer für das kurzfristige Übernehmen der Führung
 
Zurück
Oben Unten