Stadtradeln Tour Wetzlar am 10.06.19

AxelK

gewerblich
Beiträge
2.373
Ort
61200 Wölfersheim
Velomobil
Alpha 7
Trike
Hase Kettwiesel
Ha, sieht so aus als hätten @AxelK und ich doch noch was verpasst :cry:
Nee, haben wir nicht.
Unsere Heimfahrt hatte doch einige schnelle und lange Abfahrten, schon vergessen?
Allerdings auch lange und knackige Anstiege

Zur "Stadtradelei" wurde ja schon alles treffend niedergeschrieben. Für die "Bergziegen" unter uns war es gutes Training, für die Speedfreaks gibt es definitiv geeignetere Strecken. Fertig.
Habe mich gefreut, die neuen Gesichter (@Andy_Buex , @w_v5pl) kennenzulernen, sowie die bekannten @HMayr , @Borstel, @palovic, @Tripendofan wieder zu sehen. Den Namen von dem alten Mann mit dem Quest habe ich jetzt vergessen :D
 
Beiträge
103
Ort
65597 Mensfelden
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Optima Baron
So ganz Neu bin ich nicht mehr, aber wieder neu im Forum :whistle: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/norbert-seip-beim-probesitzen.482/#media
Da wohl bei einer Forums update mein Account flöten ging.
Aber ich habe mich auch über neue Gesichter und Kontakte gefreut, vor allem Mal wieder NORMAL angeschaut zu werden :LOL:, und nicht als Unbekannte Fahrradähnliches Objekt "Das doch übersehen wird und Gefährlich ist"
Nächstes Jahr können wir Vielleicht @Bauchredner und @hanutaduplo aus meiner Nähe motivieren Teil zu nehmen.
Mein FAW A2 beim Velomobil meeting 2010 in in der Burg Hohensolms https://www.flickr.com/photos/steinheimer/5033585401/
 
Oben