Stadtradeln Tour Wetzlar am 10.06.19

Beiträge
364
Liegerad
Optima Baron
Oh Mann. Morgen mittags soll es gut Regen geben. Ich sage schon mal ab. Echt schade. Scheiß Wetter! Nichts für Liegerad Fahrer.
 

Ute

Beiträge
304
Ort
59329 Wadersloh
Velomobil
Sonstiges
Trike
HP Scorpion fs 26
Es tut mir leid; ich kann doch nicht dabei sein.
Meine Kinder haben andere Pläne mit mir
 
Beiträge
912
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Reiskirchen und Volpertshausen nach Vollnkirchen
Wenn ich es absehen kann, dass ich deutlich nach 10:00 in Wetzlar wäre, komme ich euch von Butzbach über Oberkleen nach Vollnkirchen entgegen.
[DOUBLEPOST=1560138987][/DOUBLEPOST]
Es gibt kein Zurück o_O verladen ist verladen :D
Da dauert das Auf- und Abladen incl. Autofahrt ja fast länger, als wenn du die 45km direkt mit dem Milan gekommen wärst ;):whistle:.
 
Beiträge
364
Liegerad
Optima Baron
Bin per Bahn unterwegs. Mal schauen, ob ich Kabelbinder oder besser einen kleinen Sternschraubenzieher finde im Ffm Hbf. Ich habe bemerkt dass, beim Gerüttele im Wald etwas gebrochen ist, was ich besser notdürftig reparieren müsste. Bis dann.
 
Beiträge
1.560
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hat mir heute gut gefallen, danke an @palovic , und an die beiden ADFC Touren-Leiter, die sich um uns gekümmert haben. Auch das Wetter hat sehr gut gehalten. Wetzler hat eine sehr hübsche Altstadt.
Die Wege auf der langen (VM-) Tour waren für VMs sicher nicht immer ideal, und da gibt's viele Punkte, um die sich der Redner vom Schillerplatz sogleich kümmern kann. Trotzdem hat's mir Spaß gemacht !

Über die Steigungen in Rheinhessen werde ich nach der Tour heute auch nicht mehr klagen :rolleyes:

Hoffe daß Alle (von oben) trocken heimgekommen sind.

Grüße,
Christian
 
Beiträge
274
Ort
35396 Gießen
Velomobil
DF XL
Trike
Steintrikes Wild One
Ja war schon echt Lieb gemeint von unseren Guides, nur halt nicht wirklich was für Velomobile. Ich denke mal, dass wir ab Lützelinden kurz mal zeigen konnten, was in den "Rappelkisten" steckt.:sneaky::sneaky:

Euch allen erst einmal einen schönen Abend.
Grüße Borstel
 
Beiträge
126
Ort
35606 Solms
Velomobil
Quest
Danke an alle, ich leite es an den ADFC weiter, im Grunde würde bei der Tour die UpStrecke lediglich ein wenig modifiziert. Nächstes Jahr sollte man eine völlig separate Tour für VM machen. Der letzte Teil über die Straße Richting Wetzlar war am spaßigsten :) Danke noch mal an HMayer für das kurzfristige Übernehmen der Führung
 
Oben