Treffen Stadtradeln Team Liegeradgruppe Oldenburg - Finale am 25. September 2021

Moin,
für die Velomobile aus Oldenburg und um zu wurde eine Eröffnungstour angeboten, die „Schnelle Tour“ vom 3. GOL. Der Start war um 11:00 Uhr im Hochheider Weg. Es geht über Land zum Künstlerdorf Dangast am Jadebusen. Unter dem Motto Kilometerschrubben trafen sich dann nur zwei einsame Milane, die aber bei besten Wetter an die Küste und zurückflogen.
Gruß
hein ein
 

Anhänge

  • P1180461.JPG
    P1180461.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 20
Krankheitsbedingt ist's bei mir diesmal mit dem Fahrradfahren nicht viel :(. Aber ihr gewinnt bestimmt auch ohne mich!(y):D
 
Hmm die Uni und eine Grundschule sind schon stark. Habe heute mal eine 38 Km Tour gemacht, jetzt sind meine Muskeln und ich fertig (habe dieses Jahr auch erst 170 Km Liegerad gefahren).

Vielfacher gesucht ^^
 
Hallo Dieter,

ich habe schon zwei Durchgänge Stadtradeln hier bei uns hinter mir und die Ergebnisse waren eher enttäuschend :confused:.
 
Moin,
am Donnerstag, den 23. September ist das letzte Mal "STADTRADEL-Pause“! Im Hochheider Weg ab 17.30 Uhr ist Pausentreff. Ihr könnt hier nach eurer Tour eine Pause machen und euch erfrischen oder hier um 18.00 Uhr zu einer (neuen) Tour starten. Diese Tour kann in der Gruppe sein, aber auch alleine oder auch nur der Weg wieder nach Hause.

Wir haben uns überlegt, auch ein paar Preise auszusetzen. Die Fahrer*in die am dichtesten bei der Durchschnittsleistung unseres Teams liegt, bekommt einen HP-Velotechnik-Wimpel. So sieht man in Zukunft auch die Durchschnittsfahrer*in gut.
Die ersten drei Fahrer*innen aus unserem Team bekommen wahlweise eine Trinkflasche zum „Auftanken“ oder ein Mikrofaser-Tuch, damit die Sicht durch Brille oder Visier immer gut frei ist.

Noch könnt ihr einsteigen! STADTRADELN ist vom 5. - 25. September - Team Liegeradgruppe Oldenburg. Alle Personen, die sich der Liegeradgruppe Oldenburg zugehörig fühlen, dürfen sich anmelden. Ihr müsst weder in Oldenburg arbeiten, wohnen oder studieren.

Gruß
hein ein
 
STADTRADELN – Finale am Samstag, den 25. September 2021

Moin,
wir haben ein Programm für den Finaltag beim STADTRADELN! Ab 10.30 Uhr könnt ihr euch in Fidis Garage in Großenkneten verwöhnen lassen (Kaffee, WC) und evtl. noch die ein oder andere Reparatur erledigen (lassen).

Programmvorschlag:
11.00 Uhr Start der großen Runde (60 km) oder wahlweise mit dem Liegerad die kleine Runde (30 km)
13.30 Uhr Boxenstopp und Pausenkaffee bei Fidis Garage
14.30 Uhr Start der kleinen Runde (30 km) oder wahlweise Pause
15.30 Uhr Boxenstopp bei Fidis Garage mit Pizza aus dem Steinofen
17.00 Uhr Heimreise der ersten Gäste oder eine Runde deiner Wahl (60 Km, 30 Km oder Pizza mit Bier)


Bitte, gebt eine kurze Rückmeldung (info@oldenburger-liegeradgruppe.de), ob ihr kommt. STADTRADELN endet für uns um 24.00 Uhr! Bitte, gebt eine eine kurze Rückmeldung bis zum 23. September (info@oldenburger-liegeradgruppe.de) oder als Unterhaltung, ob ihr kommt.Wer eine zu weite Anfahrt hat, der kann auch nach Rücksprache in Großenkneten übernachten.

Gruß
hein ein
 

Anhänge

  • Stadtradeln Finale große Runde fin.gpx
    67,8 KB · Aufrufe: 5
  • Stadtradeln Finale kleine Runde.gpx
    66,9 KB · Aufrufe: 3
Moin,
wir haben viele Anmeldungen für den Final-Tag und so wird es im Süden von Oldenburg nur so wimmeln von Fahrer*innen aus dem Team "Liegeradgruppe Oldenburg" und Freunden. Super!
Da Hanna mal sagte: "Der Milan liegt mit 12 Kg Schokolade besser in den Kurven als leer!" ist es an der Zeit, das zu beachten. Ich lege mir ein Bierfass in meinen SL, damit er die Kurven besser meistert. Da ich am Abend von Fidi entspannt nach Hause fahren möchte, können wir das bei Fidi leer machen.
Bis Samstag!
LG
Dieter
 
Moin,
nun ist das STADTRADELN auch schon wieder Geschichte. Vielen Dank an allen die Teilgenommen haben und dieses STADTRADELN im Team Liegeradgruppe Oldenburg wieder zu einer schönen Veranstaltung gemacht haben.
Einen Bericht findet ihr wie gewohnt auf der Homepage der Oldenburger Liegeradgruppe.
Gruß
hein ein
 

Anhänge

  • P1180490.JPG
    P1180490.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten