Treffen Stadtradeln Team Liegeradgruppe Oldenburg - Finale am 25. September 2021

Beiträge
1.091
Moin,
am Sonntag, den 05. September beginnt das Stadtradeln. Alle Personen, die sich zur Oldenburger Liegeradgruppe zugehörig fühlen, dürfen sich bei uns anmelden. Wer ist noch dabei! Jetzt anmelden beim Stadtradeln! Team Liegeradgruppe Oldenburg
Am Donnerstag, den 9. September, den 16. September und den 23. September ist die "STADTRADEL-Pause“ im Hochheider Weg (ab 17.30 Uhr). Ihr könnt hier nach eurer Tour eine Pause machen und euch erfrischen oder hier um 18.00 Uhr zu einer (neuen) Tour starten. Diese Tour kann in der Gruppe sein, aber auch alleine oder auch nur der Weg wieder nach Hause.

Am Samstag, den 25. September geht das STADTRADELN zu Ende. Wir stehen dann mit unserem Team „Liegeradgruppe Oldenburg“ bestimmt gut da!

STADTRADELN – Finale am Samstag, den 25. September 2021

Wir haben ein Programm für den Finaltag beim STADTRADELN! Ab 10.30 Uhr könnt ihr euch in Fidis Garage in Großenkneten verwöhnen lassen (Kaffee, WC) und evtl. noch die ein oder andere Reparatur erledigen (lassen).

Programmvorschlag:

11.00 Uhr Start der großen Runde (60 km)

13.30 Uhr Boxenstopp und Pausenkaffee bei Fidis Garage

14.30 Uhr Start der kleinen Runde (30 km)

15.30 Uhr Boxenstopp bei Fidis Garage mit Pizza aus dem Steinofen

17.00 Uhr Heimreise der ersten Gäste oder eine Runde deiner Wahl (60 Km, 30 Km oder Pizza mit Bier)

Bitte, gebt eine kurze Rückmeldung (info@oldenburger-liegeradgruppe.de), ob ihr kommt. Wer eine zu weite Anfahrt hat, der kann auch nach Rücksprache in Großenkneten übernachten. STADTRADELN endet für uns um 24.00 Uhr!

Die beiden Runden als gpx-Datei findet ihr hier.
Wer nur zum letzten Boxenstopp anreisen möchte, der ist auch herzlich willkommen.
 

Anhänge

  • Stadtradeln Finale große Runde fin.gpx
    67,8 KB · Aufrufe: 14
  • Stadtradeln Finale kleine Runde.gpx
    66,9 KB · Aufrufe: 9
Beiträge
8.435
Radeln tut man*in im allgemeinen mit dem Fahrrad, insofern:
Erfasse ich auch die Km mit dem Up?
Ja, jeder Meter zählt ;)
Parallel zu Oldenburg ist hier in Bramsche/Wallenhorst egenfalls Stadtradeln. Doppelt eintragen? Irgendwie "unfair", oder?
Gruß Krischan
 
  • Like
Reaktionen: VBG
Beiträge
390
wen ich mal fragen darf Satdradel wie ist das den damit gemeint gilt das für die Stadt wo man Wohnt oder ist damit zum Ortztreffen gemindt in Olden burg
 
Beiträge
1.091
Moin,
Am Sonntag, den 05. September beginnt das Stadtradeln. Wer ist noch dabei! Jetzt anmelden beim Stadtradeln! Team Liegeradgruppe Oldenburg

Für die Velomobile aus Oldenburg und umzu bietet @UlfD eine Eröffnungstour an, die „Schnelle Tour“ vom 3. GOL. Wir starten um 11:00 Uhr im Hochheider Weg. Es geht über Land zum Künstlerdorf Dangast am Jadebusen. Ein Fischbrötchen am Vareler Hafen, wie ein Besuch bei Diedel Klöver (sein Metier ist eigentlich Schrottkunst, aber er liebt auch Reggae-Musik und hat eine Jever-Palme in seinem Garten…) – Yard Art steht auf dem Pausenprogramm.

Gruß
hein ein
 
Beiträge
58
Hallo, ich nochmal! :)
Ich hab eben bemerkt, dass ich scheinbar irgendwas falsch mache, weil meine Kilometer überhaupt nicht in den Ergebnissen auftauchen.
Was muss ich tun damit das synchronisiert wird?
 
Beiträge
1.091
Moin @Scooterbiker ,
du musst dich einloggen und dann links auf der Seite "Übersicht" anklicken. Dann ist unten rechts "Mein km-Buch", bitte anklicken und dann unter "Neuer Eintrag" den Tag und die Kilometer eintragen. Bei dir müssen die KM sofort auftauchen, in anderen Bereichen tauchen sie etwas zeitverzögert auf.
Gruß
hein ein
 
Oben