Treffen Stadtradeln Team Liegeradgruppe Oldenburg - Finale am 24. September 2022

Beiträge
1.213
Moin,
am Sonntag, den 04. September begann das Stadtradeln. Alle Personen, die sich zur Oldenburger Liegeradgruppe zugehörig fühlen, dürfen sich bei uns anmelden. Wer ist noch dabei! Jetzt anmelden beim Stadtradeln! Team Liegeradgruppe Oldenburg
Am Donnerstag, den 8. September war, den 15. September und den 22. September ist die "STADTRADEL-Pause“ im Hochheider Weg (ab 17.45 Uhr). Ihr könnt hier nach eurer Tour eine Pause machen und euch erfrischen oder hier um 18.15 Uhr zu einer (neuen) Tour starten. Diese Tour kann in der Gruppe sein, aber auch alleine oder auch nur der Weg wieder nach Hause.
Am Samstag, den 24. September geht das STADTRADELN zu Ende. Wir stehen dann mit unserem Team „Liegeradgruppe Oldenburg“ bestimmt gut da!

STADTRADELN – Finale am Samstag, den 24. September 2022

Wir haben ein Programm für den Finaltag beim STADTRADELN! Ab 10.30 Uhr könnt ihr euch in Fidis Garage in Großenkneten verwöhnen lassen (Kaffee, WC) und evtl. noch die ein oder andere Reparatur erledigen (lassen).

Programmvorschlag:

11.00 Uhr Start der großen Runde (60 km)

13.30 Uhr Boxenstopp und Pausenkaffee bei Fidis Garage

14.30 Uhr Start der kleinen Runde (30 km)

15.30 Uhr Boxenstopp bei Fidis Garage mit Pizza aus dem Steinofen

17.00 Uhr Heimreise der ersten Gäste oder eine Runde deiner Wahl (60 Km, 30 Km oder Pizza mit Bier)

Bitte, gebt eine kurze Rückmeldung (info@oldenburger-liegeradgruppe.de), ob ihr kommt. Wer eine zu weite Anfahrt hat, der kann auch nach Rücksprache in Großenkneten übernachten. STADTRADELN endet für uns um 24.00 Uhr!

Die beiden Runden als gpx-Datei findet ihr hier.
Wer nur zum letzten Boxenstopp anreisen möchte, der ist auch herzlich willkommen.

Gruß
hein ein



 

Anhänge

  • Stadtradeln Finale große Runde fin.gpx
    67,8 KB · Aufrufe: 8
  • Stadtradeln Finale kleine Runde.gpx
    66,9 KB · Aufrufe: 4
Beiträge
1.213
Moin,
die STADTRADEL Pausen am 08. und 15. September wurden nur von jeweils 4 Personen angenommen. Einmal gab es sogar bei Regen nur frischen Apfelkuchen in der Küche...
Die Pause am 22. September hatte Sonne und gleich 8 TN. Die Runden vor der Pause wie nach der Pause gingen nach Huntlosen, Bösel, Jever und durch das Loyermoor. Das brachte doch alles Freude und ordentlich Kilometer.

Am Samstag werden wir wieder den Landkreis unsicher machen, in den Pausen gibt es Zwetschenkuchen und Pizza aus dem Steinofen.

Ich freue mich auf das FINALE!

Gruß
hein ein
 
Beiträge
208
Leider fehlt mir gerade immer die Zeit für wirklich längere Fahrten.
Deshalb bin ich diesen Sommer noch gar nicht in Oldenburg aufgetaucht.
Immerhin war ich mal auf ein Stück Rhabarberkuchen in Dangast :)
Ich grüße euch alle und wünsch euch einen schönen Finaltag bei Fidi!

Marco
 
Beiträge
2.159
Es zeichnet sich ab, dass ich morgen in Großenkneten auftauchen werde. :rolleyes: Die Erkältung will nicht besser werden.

Euch morgen noch schöne Kilometer und guten Appetit. :)(y)
 
Oben Unten