Stadtradeln Regensburg

Alle Achtung, da hat einer kräftig vorgelegt ... ein neues Ziel fürs nächste Jahr. :D

Wir sehen uns.

fluxx.
 
Servus Jungs,
der "narrische" Haufen holt sich den verdienten Lohn(y). Ich bin mächtig stolz auf euch(y). Gratulation durch den OB und hinausgespielt von den "Spotznkamplern". Ehre wem Ehre gebührt.
Der absolute Hammer ist aber der "selbstgedengelte" Vierkant-Highracer aus der Bayerwald-Hightechschmiede:D
Gratulation,
laufradler
 
Den Titel "Steak- und Bratwurstsemmelaktivstes Team" haben wir heute übrigens auch gewonnen.
2 Bratwurst- und 3 Steaksemmeln. Geht doch noch. Bin ja auch gut 10km dafür gefahren und zurück musste ich auch noch irgendwie kommen :D
Dann noch ein Gemüsespieß, eine Apfelschorle und 3 dunkle Radler und schon hat sich die Teilnahme gelohnt.

Grüße
 
Und hier unsere Urkunde. Vielen Dank ans tolle Team für die geniale Aktion! (y)

Fürs Protokoll... wir hatten auch Platz 1, 3, 4, 5 und 7 der besten Einzelradler. :D
 

Anhänge

  • Stadtradeln2014UntermRadar.pdf
    243,9 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
2 Bratwurst- und 3 Steaksemmeln.
ja, genau - von nix kommt nix! Jedenfalls war das heute ein schöner Abschluss dieser Aktion. Das Wetter hat prima ausgehalten, das Essen und Trinken war sehr lecker und es war schön, daß die ganzen Saubuam wieder mal auf einem Haufen beieinander waren.
Jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich nächstes Jahr beim Stadtradln noch ordentlich was draufpacken muß. :D
 
2 Bratwurst- und 3 Steaksemmeln. Geht doch noch. Bin ja auch gut 10km dafür gefahren und zurück musste ich auch noch irgendwie kommen :D
Dann noch ein Gemüsespieß, eine Apfelschorle und 3 dunkle Radler und schon hat sich die Teilnahme gelohnt.

ja, genau - von nix kommt nix!

Kann ich das Team wechseln? Ihr Fettsäcke!

Heute am Barmer Gesundheitsstand habt ihr es ja schwarz auf weiß zu sehen bekommen ... :ROFLMAO:

fluxx.
 
Das Highlight des Tages: Moderatorin fragt, wieviel Kilometer wohl der Erstplatziert geschafft hat mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht.
Ich rufe: "Fünftausend!!"
Moderatorin: "Was, habe ich da Zweitausend gehört? Nein, @fluxx hat über 3100km geschafft!"

Man hört halt immer das, was man hören will :whistle:

Heute am Barmer Gesundheitsstand habt ihr es ja schwarz auf weiß zu sehen bekommen ...
12% Körperfett inklusive den Semmeln im Magen ist doch ganz in Ordnung du Hungerhaken :ROFLMAO:

Grüße
 
Ach ja, bei der Veranstaltung gab es für die besten Einzelradler freilich auch verschiedene "attraktive" Preise.
Da habe ich doch tatsächlich einen Gutschein über 30,-€ erhalten - einzulösen bei allen MZ-Leserreisen:mad:.
Das habe ich mir schon immer mal gewünscht. :whistle: Da wird also die nächste Kreuzfahrt die ich mit der MZ unternehme um 30 Tacken günstiger...
Wahrhaftig - ich kann mir keinen dämlicheren Preis vorstellen.
Also, falls irgendjemand plant, in nächster Zeit eine MZ-Leserreise zu buchen, der möge sich bei mir melden und kann den Gutschein gerne bekommen.
Ansonsten landet der Dreck in der Papiertonne...


Gruß,
Markus

P.S.: hier geht's zu den Reisen: www.mz-leserreisen.de
 
Dann strengt euch nächstes Mal mehr an! Für den ersten Platz gibt's ne schicke Tasche. :D

Oder strengt euch weniger an! Ich habe immerhin einen 10€ Arcadengutschein bekommen. :p
 
Zurück
Oben Unten