Stadtradeln Regensburg

Jeder der mit seinem Preis unzufrieden ist, kann ihn nächste Woche bei seinem Teamkapitän abgeben. Der lässt ihn dann wohltätigen Zwecken zukommen. :whistle::LOL:
 
Jeder der mit seinem Preis unzufrieden ist, kann ihn nächste Woche bei seinem Teamkapitän abgeben
sehr gerne - vielleicht möchtest Du ja verbilligt ins Legoland mit Deinem Kleinen? Dann bin ich das Ding wenigstens los...

@TarnKappe - wilder Mungo-Fahrer, ich hab' Dich heute genau gesehen: Du hast in Donaustauf wohl nachgeschaut, ob noch Grillfleisch von gestern übrig ist? Ich bin gerade im "Burgfrieden" gesessen und habe ein Weißbier und einen Schweinebraten inhaliert. Da bist Du draußen auf der Straße vorbeigesaust:)

Gruß,
Markus
 
sehr gerne - vielleicht möchtest Du ja verbilligt ins Legoland mit Deinem Kleinen? Dann bin ich das Ding wenigstens los...

@TarnKappe - wilder Mungo-Fahrer, ich hab' Dich heute genau gesehen: Du hast in Donaustauf wohl nachgeschaut, ob noch Grillfleisch von gestern übrig ist? Ich bin gerade im "Burgfrieden" gesessen und habe ein Weißbier und einen Schweinebraten inhaliert. Da bist Du draußen auf der Straße vorbeigesaust:)

Gut möglich... da war ich gerade auf dem Heimweg von meiner kleinen Spritztour.
Musste noch ein paar Kalorien verbrennen, die ich anschließend mit Kuchen, Eis und Pizza auffüllte. Wir waren nämlich anschließend in der Regensburger Innenstadt. Ich will ja nicht wegen zu großem Körperfettanteil aus dem Team geworfen werden. :D

Zwecks Legoland: vielen Dank fürs Angebot! Meine Frau war dieses Jahr mit dem "Kleinen" und Freunden dort. Und sagt, so schnell nicht wieder! :(
Ich schau mal ob's noch andere interessante Angebote gibt, aber falls jemand anderes Interesse hat...
 
Ich habe gerade eine Meldung bekommen, dass Regensburg am Stadtradeln 2015 teilnimmt, und zwar vom 09.05. bis 29.05. Idealerweise über Pfingsten. Anmeldungen sind ab Anfang März möglich.

Gründen wir wieder ein Liegeradler-Team? Wer möchte mitmachen? Verteidigen wir unseren Titel oder sind wir offen für alle?
Namensvorschläge? Mottovorschläge?
 
also ich werde wieder dabei sein. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir das in gleicher Formation wie letztes Jahr durchziehen würden.

Gruß,
Markus
 
Wenn dieses mal alle mit Highracern unterwegs sind, hat doch sonst niemand mehr eine Chance :ROFLMAO:
Ich werde mich dieses Jahr zurückhalten. Sonst geht in 3 Wochen das ganze HIIT flöten und ob ich dann noch Student bin, steht auch in den Sternen. Vielleicht macht ja dafür jemand anderes meinen unverschämten Zwischenruf ("5000km!!!") zur Wahrheit :D

Grüße
 
Servus,

hey, Stadtradeln scheints ja überall zu geben :) Auch in Jena.. Aber hier (Jena) gibts ja keine Liegeradler :/
 
Zurück
Oben Unten