Stadtradeln München

Hallo Martin,

danke für das Angebot. (y) Letztes Jahr waren wir ein 2-er Team (sonido + ich). Dieses Jahr fahre ich ambitioniert alleine und strebe deutlich über 2000 km an. Nächstes ist wieder alles offen. Die ersten 284 km habe ich gestern gemacht. Heute kam ich quasi zu nix - 18 km. Morgen schau ich was geht, aber vmtl. wird es mir tagsüber zu heiß. Dann soll es schlechter werden - perfektes VM-Wetter also. :)

VG, Roland
 
Hallo Martn,
ich glaube daß Roland dieses Jahr alleine fahren möchte, darum hab ich ein eigenes "Team Neuperlach" gegründet.
Falls du also gerne Anschuß suchst - wir hätten noch Plätze frei.
lg Dieter
 
Hallo Dieter,
Neuperlach ist jetzt nicht ganz meine Ecke. Die von Roland "geforderten" Kilometer werde ich aber auch nicht zusammenbringen. Ich fahre zur Zeit dreimal die Woche mit dem Quest in die Arbeit, ergibt also bloß 270 km/Woche. Dann nehme ich Dein Angebot an und melde mich gleich mal um.
ciao
Martin
 
Im nächsten Jahr werde ich evtl. wieder ein ganz anders Konzept fahren und mal versuchen, ob ich frühzeitig richtig viele MitfahrerInnen gewinnen kann. Dann geht es nicht nur um die Kilometer. Letztes Jahr hatte es mit dem Aktivieren leider nicht geklappt, so dass ich mit Dieter alleine war, der aber eigentlich die härteren Einheiten als ich geliefert hat. Da merkt man dann halt die Effizienz des Fahrzeugs.

Ich wünsche euch (und mir natürlich auch) viele tolle Kilometer. (y)

VG, Roland
 
Hallo,

ich bin dieses Jahr auch wieder als Team fahrradverkleidung_de unterwegs und würde mich über fleißige Mitfahrer freuen - wer halt nicht schon registriert ist. So richtig viel schaffe ich bisher nicht - Km pro Teilnehmer aktuell auf Platz 7. Wäre natürlich schon gut das zu halten oder noch zu verbessern.
Wer also dabei wäre - HIER REGISTRIEREN - Kommune wählen - Team wählen - nach Freigabe durch mich Km eintragen.

VG, Roland
 
dieses Jahr haben wir wieder ein Firmenteam am laufen, da kann ich als Kapitän schlecht wechseln. Nächstes Jahr wäre es aber sicher interessant, ein Münchner Velomobilteam am Start zu haben.
Wenn Du Dich als Firmenteam zu erkennen gibst (per Mail an die Organisatoren) wärst Du aktuell auf Platz 4 und würdest mein MAURER RACING TEAM verdrängen ;-)

Ciao
Martin
 
Ist aber schwierig als Team durchzugehen, wenn man alleine fährt. ;) Aber wenn sich jemand findet, der auch noch ordentlich km beisteuert, dann mach ich das glatt. :p:D
Aber ernsthaft - im ersten Jahr als ich mitgemacht habe waren es deutlich mehr km bei mir. :sleep:

VG, Roland
 
Zurück
Oben Unten