Stadtradeln Kiel

Dieses Thema im Forum "Liegeradstammtisch Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Birke31, 27.05.2018.

1. Birke31

Birke31

Alben:
    2
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Flux V-220
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Hallo
    ich habe wieder ein Team Liegerad Kiel gegründet. Ich freue mich auf euere Anmeldung.
    Gruß
    Bernhard

AntoineH und rz7a015 gefällt das.
  2. Axel-H

Axel-H

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan
    Zeitraum?

3. AntoineH

AntoineH

Alben:
    3
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    3. September - 23. September 2018

4. rz7a015

rz7a015

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest XS Carbon
    Liegerad:
    Flux S-900
    Ich bin dabei! Die kombinierte Login-/(Re-)Registrierungs-/Teamauswahl-Prozedur schien mir dieses Jahr noch seltsamer zu verlaufen als zuletzt. Aber ist ja kostenlos nutzbar und dient quasi einem Guten Zweck, dann wurschtele ich mich da gerne leicht amüsiert durch.
    Viele Grüße
    Felix

AntoineH gefällt das.
  5. AntoineH

AntoineH

Alben:
    3
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    Der Stadtradeln-Botschafter kommt am Donnerstag, den 7. Juni um 15 Uhr zum Umsteiger-Fahrradparkhaus zu einem Pressetermin. Wer mag auch noch mit hin kommen für's Foto und zur freundlichen Begrüßung?

Grüße,
    Antoine

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden