Stadtradeln 30.06. bis 20.07.2019

Zeitraum ist etwas blöde gewählt (fällt nicht in meine Frankreichreise wie letztes Jahr) aber meine 3 Velos sind startbereit
 
ich habe mich auch mal angemeldet.
Ich versuche aber gerade noch meinen Kollegen auf Rad zu helfen. Falls die sich also noch aufrappeln können, ohne Rappelkisten :-( dann werde ich bei euch evtl. wieder desertieren müssen/dürfen/wollen. Dabei würde ich schon viel lieber auf der Gewinnerseite mit kurbeln ;-)

Thomas
 
Erster....

Screenshot_20190630-154408.png

So jetzt kann ich mich beruhigt auf den geplant letzten Platz zurück fallen lassen...

Wollte unbedingt heute mit dem Quest fahren. Das Ergebnis ist, dass nun der gesamte Antriebsstrang hinüber ist.

Grüße
Karsten
 
Hallo zusammen,
ich bin heute leider noch gar nicht zum Fahren gekommen ... Aber morgen! :D
Liebe Grüße, Sabine
 
Hallo @karsten_der_2te , so ein Pech mit dem Antriebsstrang. Sollte aber reparabel sein - habe ich beim Quest erst kürzlich gemacht...
Die Stadtradel-App ist anscheinend nicht VM-geeignet. War am WE in der Pfalz und die heutige Rückfahrt ist laut Tacho und Brouter 82 km lang gewesen. Die App hat 42 km gemessen.
So nun warte ich auf die anderen Team-Mitglieder, dass sie morgen bei bestem Wetter ihre KM einspielen.
 
Hallo Velomobil-Freunde,
wir sind auch wieder im Lande und strampeln ab heute los. Nach zwei Wochen Training für die Arme sind jetzt die Beine dran :)
 
Meine Strecke war heute 1 km länger als mit Strava und beim Blick auf die aufgezeichnete Route sehe ich, dass ich wohl ein kurzes Stück über die Oststadt geflogen bin! ;)
 
Bei mir hats gestern nur für eine kleine Runde mit dem Up gereicht von 15 km, bei der Hitze wollte ich mich nicht in die Kiste zwängen
 
Die Stadtradel-App ist anscheinend nicht VM-geeignet.
So ganz toll ist die Aufzeichnung mit der App im VM (Glas-Quest) nicht (wenn man sich die Strecke auf der Karte anschaut). Aber die gemessenen Kilometer 46,6 km (STADTRADELN-App) statt 45,45 km (Tacho) liegen noch im akzeptablen Rahmen. Ich bleibe mal bei der Aufzeichnung per App, man die Werte einer Aufzeichnug wohl auch nachträglich ändern. Bei @sternchen im Carbon-Quest kommt eher Luftlinie raus: Start- und Endpunkt wird erfasst, der Rest fehlt fast vollständig. Aber @KA_Radler hat ja auch schon von 'Flugabschnitten' berichtet ;)
 
So ganz toll ist die Aufzeichnung mit der App im VM (Glas-Quest) nicht (wenn man sich die Strecke auf der Karte anschaut)
Warum so kompliziert, Jeder hat doch ein Tacho also einfach auf Null setzen und abends oder nach paar Tage (je nach Lust und Laune) manuell eintragen. Habe ja mein Handy nicht immer dabei und schon gar nicht Online.
 
Zurück
Oben Unten