Stadtradeln 30.06. bis 20.07.2019

Beiträge
714
Ort
Walzbachtal
Velomobil
Milan SL
Gestern war @KA_Radler und ich beim Abschlußtreff des Landkreises in Karlsdorf.
Es gab immerhin ein Gratisgetränk, zuerst in der Flasche dann von oben:p
Auf der Rückfahrt versuchte ich den Weg ein wenig zu strecken, um ein rundes Schlussergebnis zu erfahren. Samstag Abends kann man tatsächlich die B35 von Karlsdorf bis Germersheim quasi ungestört durchfahren. Nur zwei Laster überholten mich, während ich den Starkregen unter einer Brücke passieren ließ.
Wenn ihr mal Gelegenheit habt, der Asphalt und vor allem die Streckenführung mit sanftesten "Steigungen" lassen exorbitante Dauergeschwindigkeiten zu. Macht Spass und Lust auf mehr Schnellstraßen.
 
Beiträge
40
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Ein bisschen Regen habe ich auch noch abbekommen auf dem Heimweg, aber halb so wild.
Nächstes Jahr hoffe ich dann, dass mein Urlaub nicht komplett ins Stadtradeln fällt, dann werde ich über meine Pendelstrecke ein paar mehr km beisteuern.
 
Oben