Stadtradeln 30.06. bis 20.07.2019

Dieses Thema im Forum "Pamina-Velomobiler" wurde erstellt von Enib, 11.06.2019.

1. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    So auch die 100 Km geknackt und das fast auschlieslich mit dem UP. Bei 2 Km Pendelstrecke, ist es ja nicht einfach mitzuhalten.

w_v5pl und alu gefällt das.
  2. stdout

stdout

Alben:
    4
    Velomobil:
    Milan
    meine diesjährige Saison steht unter keinem guten Stern.
    Heute morgen musste ich auf den Bus umsteigen, die gute Nachricht dabei ist jedoch dass ich jetzt weiß wo die Metallspäne und das Klackern herkommen.
    Mein vordere Umlenkrolle löst sich auf :-(
    Nächste Woche habe ich dann auch nicht viel Zeit zum Kurbeln da wir Besuch bekommen den ich eine Woche im Auto spazieren fahren muss.
    Also alles zum Ende der 3. Woche rausfahren
    Thomas

w_v5pl gefällt das.
  3. utopist

utopist

Velomobil:
    Milan SL
    Das nenn ich mal Engagement. Anstatt Abends mal schnell 100 km mit dem Quest abzuspulen, mühsam das Zweirad bewegen?
    Da könnte man glatt an Sabotage denken.
    @guk Bist Du auch sabotiert worden?
    Das Wetter ist zur Zeit genial zum fahren. Heute bin ich zweimal losgezogen. Von Rüppurr nachts auf der B3 fast allein ist schon ein Erlebnis.

Morgen steht die zweite Critical Mass in Walzbachtal an. Wer ein paar Stadtradelkilometer dazu verdienen möchte, ist herzlich eingeladen. @alu und @sternchen gaben uns schon die Ehre.

4. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Das Quest kommt am Wochenende wieder zum Einsatz. Im Berufsverkehr quer durch Karlsruhe zu fahren, ist für mich mit dem Up immer noch am Stressfreisten

5. guk

guk

Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Mich sabotiert mein Programm: Teilnahme am Landesposaunentag und unter der Woche viel dienstlich unterwegs, zusätzlich Proben mit Tuba. Also gibt es nur Kleinkram.

6. Enib

Enib

Danke fürs Trotzdem-Mitmachen - jeder Kilometer zählt :D
    Liebe Grüße, Enib
    --- Beitrag zusammengeführt, 12.07.2019 um 08:48 Uhr ---
    @sternchen: Dir auch einen schönen Tag! Ich konnte vorhin gar nicht schnell genug den Mund aufkriegen wie du an mir vorbeigesaust bist :ROFLMAO:
    Liebe Grüße, Enib

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden