Stadtradeln 30.06. bis 20.07.2019

Beiträge
434
Ort
Rastatt
Velomobil
Milan
meine diesjährige Saison steht unter keinem guten Stern.
Heute morgen musste ich auf den Bus umsteigen, die gute Nachricht dabei ist jedoch dass ich jetzt weiß wo die Metallspäne und das Klackern herkommen.
Mein vordere Umlenkrolle löst sich auf :-(
Nächste Woche habe ich dann auch nicht viel Zeit zum Kurbeln da wir Besuch bekommen den ich eine Woche im Auto spazieren fahren muss.
Also alles zum Ende der 3. Woche rausfahren
Thomas
 
Beiträge
704
Ort
Walzbachtal
Velomobil
Milan SL
Das nenn ich mal Engagement. Anstatt Abends mal schnell 100 km mit dem Quest abzuspulen, mühsam das Zweirad bewegen?
Mein vordere Umlenkrolle löst sich auf
gesamte Antriebsstrang hinüber ist.
Da könnte man glatt an Sabotage denken.
@guk Bist Du auch sabotiert worden?
Das Wetter ist zur Zeit genial zum fahren. Heute bin ich zweimal losgezogen. Von Rüppurr nachts auf der B3 fast allein ist schon ein Erlebnis.

Morgen steht die zweite Critical Mass in Walzbachtal an. Wer ein paar Stadtradelkilometer dazu verdienen möchte, ist herzlich eingeladen. @alu und @sternchen gaben uns schon die Ehre.
 

guk

Beiträge
54
Ort
76137 Karlsruhe
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
AnthroTech Trike
Mich sabotiert mein Programm: Teilnahme am Landesposaunentag und unter der Woche viel dienstlich unterwegs, zusätzlich Proben mit Tuba. Also gibt es nur Kleinkram.
 
Beiträge
12
Mich sabotiert mein Programm: Teilnahme am Landesposaunentag und unter der Woche viel dienstlich unterwegs, zusätzlich Proben mit Tuba. Also gibt es nur Kleinkram.
Danke fürs Trotzdem-Mitmachen - jeder Kilometer zählt :D
Liebe Grüße, Enib
[DOUBLEPOST=1562914120][/DOUBLEPOST]@sternchen: Dir auch einen schönen Tag! Ich konnte vorhin gar nicht schnell genug den Mund aufkriegen wie du an mir vorbeigesaust bist :ROFLMAO:
Liebe Grüße, Enib
 
Beiträge
4.746
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Hallo kurze Frage, es heißt bis 20. Juli, zählen somit die gefahrenen Km am 20.7 noch dazu oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: alu
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Beim nächsten Stadtradeln muss ich zusehen, dass ich dann nicht in Urlaub bin und somit die Pendel-km nicht fehlen. Aber der Urlaub war trotzdem schön! Vielleicht packe ich morgen noch ein bisschen was drauf.
 
Beiträge
704
Ort
Walzbachtal
Velomobil
Milan SL
Wie spannend zwischen No 3 und No 4 nur 1 km Distanz, aber der verflixte letzte Tag wird die Waagschale ...
Ich mach freiwillig
Bin im Geiste mit Dir freiwillig der nicht Letzte:p
Vielleicht packe ich morgen noch ein bisschen was drauf
Theoretisch könntest Du noch fast verdoppeln. Schon mal nach Straßburg gefahren?

Apropos, wer fährt eventuell morgen Nachmittag nach Karlsdorf zur Sternfahrt? Ich versuche noch ein paar Freiräume zu nutzen und vielleicht in einer Schnellfahrt um 18 Uhr einzuschlagen.
 
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Straßburg wird mir heute zeitlich nicht reinpassen, aber Karlsdorf hatte ich überlegt... Treffpunkt dann dort oder gemeinsam hinradeln?
 
Beiträge
12
Liebe Mitvelomobilist*innen,
herzlichen Dank an "mein" ;) Team fürs Mitradeln!!! Wir haben als Team den 22. Platz und bei der Einzelfahrleistung den 6. Platz belegt! Das finde ich wirklich super :D. Ihr seid fantastisch!
Bis hoffentlich bald, see you
Sabine/Enib
 
Oben