Stadtradeln 2017 in Kiel vom 04.-24. September

Dieses Thema im Forum "Liegeradstammtisch Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Birke31, 14.06.2017.

1. Birke31

Birke31

Alben:
    2
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Flux V-220
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Hallo Zusammen,
    alle die Kiel wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen können beim Stadtradeln mitmachen. Ich habe schon mal wieder die Gruppe Liegerad Kiel gegründet. Freue mich auf viele Mitradler.
    Anmeldung unter: https://www.stadtradeln.de/kiel/
    Gruß
    Bernhard

rz7a015 gefällt das.
  2. rz7a015

rz7a015

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest XS Carbon
    Liegerad:
    Flux S-900
    Kaum bin ich mal ein paar Tage unaufmerksam, ist Kiel endlich auch freigeschaltet. Gut, dass Bernhard aufpasst;-) Bin dabei!
    Viele Grüße
    Felix

3. Axel-H

Axel-H

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan
    Es ist wohl noch lange hin, habe mich aber angemeldet...Es werden aber nicht so viele km zusammenkommen, da meine Tochter in diesem Zeitfenster heiratet....

4. Birke31

Birke31

Alben:
    2
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Flux V-220
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    kleine Erinnerung. Stadtradeln beginnt in gut einer Woche, Team Liegerad Kiel freut sich noch über Mitfahrer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden