Stadtradeln 2012

AW: Stadtradeln 2012

Es ist amtlich, wir haben gewonnen -- womit sich wieder mal bewiesen hat, dass etwas verpasst hat, wer nicht dabei war.
im internen Bereich poste ich die Email mit der offiziellen Nachricht, den finanziellen und prozeduralen Folgen unserer Taten. Hoffe, alle Teammitglieder haben Zugang zum internen Bereich, falls nicht, bitte Zugang erbitten, Dirk oder ich schalten dann frei.

Herzlichen Dank an meine sechs Teamkolleginnen und -kollegen!

Jupp
 
AW: Stadtradeln 2012

ich hab glaubich keinen Zugang, finde jedenfalls nichts von einem internen Bereich.


Achja: \'o'/
 
AW: Stadtradeln 2012

ich hab glaubich keinen Zugang, finde jedenfalls nichts von einem internen Bereich.
Achja: \'o'/

Im Benutzerkontrollzentrum den Menüpunkt Benutzergruppen aus der Leiste links auswählen, dann den Liegeradtreff Bonn/Rhein-Sieg auwählen und das Kästchen Beitreten markieren -- das war es schon.

Sinn des internen Bereichs ist es, unter den Teilnehmern kommunizieren zu können ohne dass das gesamte Forum mitliest -- das tun nur die Admins und Moderatoren
 
AW: Stadtradeln 2012

Wir sollten auf jeden Fall mit den VMs kommen, ist doch mal was anderes als eine Rose im Knopfloch.:D
 
AW: Stadtradeln 2012

Im internen Bereich habe ich die formelle Einladung gepostet -- Teammitglieder schauen bitte dort rein!

VM Anfahrt ist sicher stilvoll; für mich allerdings so nah, dass ich zu Fuß kommen könnte.
Frage ist, wo man die VMs sicher parken kann ohne einen Wächter daneben stellen zu müssen; die Veranstaltung findet ja im Saale statt

Jupp
 
An meine Mitfahrer/innen:
Ein gemeinsames Wochenende ist vielleicht schlecht darstellbar, aber was haltet Ihr davon, an einem Sonntag nach Koblenz ins Weindorf zu radeln (Dauer ca. 2 Std), dort zu brunchen (reichhaltigst, Kosten 25 € pro Person) und einfach einen schönen Tag zu haben. Mit dem Rest können wir immer noch unser Gutmenschentum ausleben und den Rest spenden.

Gruss

Peter
 
Zurück
Oben Unten