erledigt Sram Dual Drive 2 Achse

Beiträge
58
Hallo,
Ich hoffe auf diesem Wege hier eine Achse für meine Sram Dual Drive 2 Schaltung ( 3x8 ) zu finden.
Es hat sich leider herausgestellt dass meine Achse etwas Krumm ist.
 
Schreib mir bitte das teil nr.
 

Anhänge

  • E872F147-EFD9-4171-ABBD-DA7ABD42D040.png
    E872F147-EFD9-4171-ABBD-DA7ABD42D040.png
    375,2 KB · Aufrufe: 29
Weiter zum original post. Ich hab leider nur ein DD3 nabe als spende so wann eine Arkadius hilfen kann werde schon.
 
Servus, schon fündig geworden? Sonst könnte das interessant sein:
Servus @DaGerba , vielen Dank für dein Post. Habe den Holger gleich angeschrieben aber er scheint kein Interesse dran zu haben den Artikel den er verkaufen möchte ausführlich zu beschreiben. Er äußert sich nicht zum Zustand stattdessen kommt der Kerl mit diesen bescheuerten Rechrsanwaltsgeschreibsel daher. Schade aber auf Verarschung kann ich verzichten. Auch wenn ich die Sram dd im Schlaf auseinander und wieder zusammen bauen kann erwarte ich für mein Geld eine anständige Beschreibung....

Trotzdem vielen Dank.
 
mein Gott wenn der die bisher ohne Probleme gefahren hat und dann ausbaut weil er auf Rohloff umsteigt:
was soll er denn da großartig zum Zustand schreiben ?
ausser vielleicht ein "bisher haben die problemlos funktioniert" .
Hi, ja ich denke bevor man da sämtliche Ausschlussklauseln hinschreibt könnte man es ja damit ergänzen dass man schreibt, dass das Set bis zum Ausbau funktioniert hat...Es Sind immerhin 70€ um die es hier geht.
 
Finde einfach, dass man sich etwas mehr Mühe geben kann wenn man etwas verkaufen möchte.

Hinzu kommt ja auch dass der Text in der Anzeige erst ergänzt wurde durch den Zusatz dass es sich um beide schaltungen handelt zum Preis von 70€ nachdem ich den Herren darauf angeschrieben habe.
 
Ich finde das Benehmen des Verkäufers auch wirklich sehr schlecht dir gegenüber und würde ihn mit "nichterwerb" strafen.
 
Aber mein Bauchgefühl sagt mir dass ich die Finger davon lassen sollte denn da ist was faul dran.
Ach schade. Und ich hatte die heimliche Hoffnung, jetzt jemanden zu kennen, der 2 DDs liegen hat und den ich im Bedarfsfall um Ersatzteile anhauen könnte. ;)
Aber hast schon Recht, wenn auf die Frage, ob die Beiden funktionieren keine eindeutige Antwort kommt, würd ich wahrscheinlich auch lassen.
 
Hey Leute, ich wollte hier meinen Dank da lassen. So wie es aussieht habe ich jetzt das benötigte Ersatzteil und kann der Sram zu einem neuem Leben verhelfen.
Danke allen für die Tipps und Hinweise.
 
Zurück
Oben Unten