Spurenlesen

Beiträge
326
Hallo Miteinander,

heute morgen bin ich zum ersten mal auf einer Schneedecke zur Arbeit gefahren und da sind mir die schönen Spuren eines Velomobils im Gegensatz zu den wackeligen Streifen der anderen Radler aufgefallen.

Das wird so manchen Zeitgenossen zum Grübeln bringen, wie man 3 so schön parallele Spuren über eine so lange Stecke in den Schnee bekommt :p

Viele Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • P3256904-small.JPG
    P3256904-small.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 114
  • P3256904-detail.JPG
    P3256904-detail.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 113
AW: Spurenlesen

Ich fand meine Spuren heute morgen auch lustig: Ich hebe mein AW immer hinten am Griff hoch, wenn ich es aus der Garage ziehe, weil die Handbremse gezogen ist und aufs Hinterrad wirkt. Auf dem Garagenplatz drehe ich es dann in Fahrtrichtung und setze das Hinterrad ab und fahre dann los: Die wundersame Fahrspurvermehrung. :D Taucht doch aus dem "Nichts" ein dritter Strich auf.
 
AW: Spurenlesen

Ist vielleicht etwas spät, aber hier noch mal ein Bild vom Schnee mit der magischen Spurvermehrung.

Hey, das war vor vier Tagen! :eek:
 

Anhänge

  • 082230_1209.jpg
    082230_1209.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben Unten