Spurcycle Bell

Nur eine Hose, nur ein Hemd, ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ja, eine echte Universalhose, die sich für den Sommer kürzen und für den Winter füttern lässt. Wenn ich sie nach einem Tag Schmuddelwetter nicht gleich wieder waschen will, stelle ich sie einfach in den Flur. :p
(Und wenn ich sie statttdessen vor die Tür stelle und richtig durchfrieren lasse, klingt sie fast so schön wie eine Spurcycle-Glocke.)
 
Nach 3 Seiten und 41 Beiträgen lesen, mit vielen für und wieder, habt ihr mich überzeugt, zumal ich Luxus am Wiesel liebe. Bestellung ist raus (bike components) Cateye-Glocke muss weichen, denn die Spurcycle-Glocke kommt.
Weihnachten gesichert,(y) zumindest fürs Wiesel.
VG der Wieselnaut
 
Mich hat die von @smallwheels verlinkte Story überzeugt. Muss aber erst einmal in ein paar Tagen schauen, ob das Konto es hergibt. Oder aus dem gut gefüllten Ersatztteillager auch mal was verkaufen :rolleyes:. Wenn, dann auch ans Kettwiesel wie bei @merlin7
 
ist der Kauf einer Kopie keine Alternative mehr.
Ich habe einige Kopien und seit einigen Monaten die Orignal Spurcycle. Das Orginal klingt nicht nur wesentlich besser, es ist auch wesentlich besser verabeitet. Bei den Kopien lässt sich nach
einigen Monaten der Klingel-Dings nicht mehr richtig bewegen (ihr wisst schon was ich meine :))
 
Oje, was habe ich nur angerichtet mit meiner bescheidenen Eingangsfrage ... jedenfalls bin ich begeistert, nachdem ich endlich dazu kam, die erste Bimmel zu montieren (nachdem ich es nicht mehr abwarten konnte - zu Weihnachten gibt es eine zweite für meine andere Liege ...).

Die bimmelt wirklich toll; endlich mal eine Klingel, welche man als solche bezeichnen kann. Und wer die nicht hört, hat Pech gehabt: dem werde ich einfach ausweichen. Die Airzound bleibt nun ab. Und übrigens, auf den Fotos sehen die blanken (etwas billigeren) Spurcycles lanweiliger aus als die schwarzen. In Wirklichkeit jedoch ist es m.M.n. genau anders rum.
[DOUBLEPOST=1544734705][/DOUBLEPOST]
... der Klingel-Dings ... (ihr wisst schon was ich meine :))

Schlegel ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4E18F922-D174-4E51-9DEE-B9130A0E4A41.jpeg

Danke @wali für deine Eingangsfrage,
denn ohne diese Frage hätte ich nie die Spurcycle-Bell kennengelernt. Jetzt ist sie heute geliefert worden, so klein und denn noch so irre laut. Weihnachten ist für das Wiesel gerettet.
Norbert
Ps: Mache eine zweite an den Rollstuhl, dann habe ich in der Fußgängerzone endlich freie Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich hatten die meine jüngeren Brüder schon im Blick, ich war ein braves Kind mit Engelslocken. ;)
 
Na dann erklär ich mal den Niro Deckel zur Fahrradglocke, damit dieses Bild hier dazupasst!
1500IMG_20181129_123710.jpg
 
Muss das nicht "backhandle" heissen? :whistle:

(Ich dachte wirklich erst, die Bezeichnung bezieht sich auf das "Werkzeug" :oops:)
 
Der Backhändel ist der Bruder vom Georg Friedrich. Einer wurde Bäcker, dem Georg fehlte dazu das Talent, da hat er sich eben mit Musik durchgeschlagen. Ob der Glockenspiele eingesetzt hat musste ich erst googeln. Er hat. Orgel mit Carillon in D-Dur. Womit wir wieder beim Glockenklingeln sind. Uff. :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich mit der Spurcycle ja noch ganz kirre! Mal sehen wann die nächsten Kollegen in die USA fliegen. Die bekommen dann einen Besorgungsauftrag....

Zur Swisstrail Bell (29 EUR) und der Alpenhupe (20 Eur) gesellt sich noch das Schwarzwaldglöckle für 15€ (Schwarzwald Tourismus). Wenn der Schwarzwaldaufdruck stört, klebt man halt ein Schild mit Silicon Valley drüber. :mad:
 
Zurück
Oben Unten