Spurcycle Bell

Beiträge
8.251
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Nur eine Hose, nur ein Hemd, ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ja, eine echte Universalhose, die sich für den Sommer kürzen und für den Winter füttern lässt. Wenn ich sie nach einem Tag Schmuddelwetter nicht gleich wieder waschen will, stelle ich sie einfach in den Flur. :p
(Und wenn ich sie statttdessen vor die Tür stelle und richtig durchfrieren lasse, klingt sie fast so schön wie eine Spurcycle-Glocke.)
 
Beiträge
858
Ort
Kaarst-Büttgen 41564
Trike
Hase Kettwiesel
Nach 3 Seiten und 41 Beiträgen lesen, mit vielen für und wieder, habt ihr mich überzeugt, zumal ich Luxus am Wiesel liebe. Bestellung ist raus (bike components) Cateye-Glocke muss weichen, denn die Spurcycle-Glocke kommt.
Weihnachten gesichert,(y) zumindest fürs Wiesel.
VG der Wieselnaut
 
Beiträge
803
Ort
91074 Herzogenaurach
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Velomo HiTrike GT
ist der Kauf einer Kopie keine Alternative mehr.
Ich habe einige Kopien und seit einigen Monaten die Orignal Spurcycle. Das Orginal klingt nicht nur wesentlich besser, es ist auch wesentlich besser verabeitet. Bei den Kopien lässt sich nach
einigen Monaten der Klingel-Dings nicht mehr richtig bewegen (ihr wisst schon was ich meine :))
 
Beiträge
1.869
Oje, was habe ich nur angerichtet mit meiner bescheidenen Eingangsfrage ... jedenfalls bin ich begeistert, nachdem ich endlich dazu kam, die erste Bimmel zu montieren (nachdem ich es nicht mehr abwarten konnte - zu Weihnachten gibt es eine zweite für meine andere Liege ...).

Die bimmelt wirklich toll; endlich mal eine Klingel, welche man als solche bezeichnen kann. Und wer die nicht hört, hat Pech gehabt: dem werde ich einfach ausweichen. Die Airzound bleibt nun ab. Und übrigens, auf den Fotos sehen die blanken (etwas billigeren) Spurcycles lanweiliger aus als die schwarzen. In Wirklichkeit jedoch ist es m.M.n. genau anders rum.
[DOUBLEPOST=1544734705][/DOUBLEPOST]
... der Klingel-Dings ... (ihr wisst schon was ich meine :))
Schlegel ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.290
Liegerad
Challenge Hurricane
Das Vieh mit der Kopie war ein echter Flegel, denn kaputt war bald der Schlegel...
 
Beiträge
858
Ort
Kaarst-Büttgen 41564
Trike
Hase Kettwiesel
4E18F922-D174-4E51-9DEE-B9130A0E4A41.jpeg


Danke @wali für deine Eingangsfrage,
denn ohne diese Frage hätte ich nie die Spurcycle-Bell kennengelernt. Jetzt ist sie heute geliefert worden, so klein und denn noch so irre laut. Weihnachten ist für das Wiesel gerettet.
Norbert
Ps: Mache eine zweite an den Rollstuhl, dann habe ich in der Fußgängerzone endlich freie Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
11.681
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Vermutlich hatten die meine jüngeren Brüder schon im Blick, ich war ein braves Kind mit Engelslocken. ;)
 
Beiträge
467
Ort
Staig
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Muss das nicht "backhandle" heissen? :whistle:

(Ich dachte wirklich erst, die Bezeichnung bezieht sich auf das "Werkzeug" :oops:)
 
Beiträge
2.938
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Der Backhändel ist der Bruder vom Georg Friedrich. Einer wurde Bäcker, dem Georg fehlte dazu das Talent, da hat er sich eben mit Musik durchgeschlagen. Ob der Glockenspiele eingesetzt hat musste ich erst googeln. Er hat. Orgel mit Carillon in D-Dur. Womit wir wieder beim Glockenklingeln sind. Uff. :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThE

Beiträge
152
Ort
Hamburg
Liegerad
Flux S-900
Ihr macht mich mit der Spurcycle ja noch ganz kirre! Mal sehen wann die nächsten Kollegen in die USA fliegen. Die bekommen dann einen Besorgungsauftrag....

Zur Swisstrail Bell (29 EUR) und der Alpenhupe (20 Eur) gesellt sich noch das Schwarzwaldglöckle für 15€ (Schwarzwald Tourismus). Wenn der Schwarzwaldaufdruck stört, klebt man halt ein Schild mit Silicon Valley drüber. :mad:
 
Oben