Sprüh"Kreide" - Straße zurückerobern

@Christoph S Supercool! HighTecOverkill ist zwar nicht so meins und Blechdosen vermeide ich möglichst, aber ja: Back to Sprühkreide, DANKE!
Ich hab noch so einen DonaldDuckComic im Hinterkopf, ich weiß nicht wo, aber da hatte Donald oder die Drillinge einen Pinsel auf einem beschnitzten Reifen, der dann irgendein Spruchband erzeugte...
Ich komm wohl um eine Skizze nicht herum...
Gruß Krischan
 
auf einem beschnitzten Reifen
so etwas? wird wohl etwas aufwendig bei änderbaren Texten ;)
... aber ich meine in einem Buch eine Zeichnung gesehen zu haben in der ein Fahrrad irgendwie Werbebotschaften auf den Asphalt brachte. Ca. 1920 und eventuell was das in Frankreich... aber ich sammel mal mein Hirn und überlege in welchem Buch ich das gesehen hab.
 
Zurück
Oben Unten