Sprüche auf dem Velomobil

Ich habe neulich über den Spruch am Heck nachgedacht:
"Stell dir einfach vor ich wäre ein Trecker!"

(der ja auch irgendwie ein Kfz ist und dann ist es okay, dass der langsam fährt, wenigstens hupt den keiner an).

Und bei mir wäre der Spruch noch kürzer:

"Ich bin ein Traktor!"
 
Hier ist meine Version... zwar kein Spruch, aber...

mir gefällts...Anhang anzeigen 200078
Ich frage mich gerade, wie man aus EVOLution irgendwas Sinnvolles mit VELO machen und dabei die Anzahl der Buchstaben sowie den Rhythmus des Ursprungsworts beibehalten kann.
Der 3. Radler von links wirkt durch die Spiegelung irgendwie, als würde ihm der Hosenboden brennen. Nicht unpassend. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. EI VOLT UNO
2. ELI VON OUT
3. OLIVEN OUT
4. VIOLEN OUT
leider klappt das mit der Groß und Kleinschreibung nicht sonderlich ;)
 
Ich frage mich gerade, wie man aus EVOLution irgendwas Sinnvolles mit VELO machen und dabei die Anzahl der Buchstaben sowie den Rhythmus des Ursprungsworts beibehalten kann.
Der 3. Radler von links wirkt durch die Spiegelung irgendwie, als würde ihm der Hosenboden brennen. Nicht unpassend. :giggle:
Velolution hat halt einen Buchstaben zu viel...
 
Zurück
Oben Unten