Sprüche auf dem Velomobil

Dann fahre ich doch lieber zum italienischen Restaurant und hole mir Carbonara. Mjam.

Immernoch gut fahrbar
dank leichter Carbonfaser,
trotz schwerem Carbon-Fahrer,
durch zu viel Carbonara.

(Mit der dritten Zeile bin ich noch etwas unzufrieden)
 
VM Fahren macht kreativ. Heute hatte ich zwar keine "Beute", dafür jedoch diese Idee:

index.php


(RR Emoji von https://emojipedia.org/bicycle/ / WhatsApp)
 
… sagst Du! Immer wenn ich mit dem A7 unterwegs bin, sehe ich nur Rennradler, die in die falsche Richtung fahren… :unsure:

Dann mach es so wie der Lamborghini Fahrer am Gotthard. Der wartete in Andermatt am Strassenrand und wenn passende Konkurrenz vorbei kam fuhr er hinterher.
Bei mir war's damals ein Mercedes SLR McLaren mit Stuttgarter Werkskennzeichen mit dem er sich ein Wettrennen liefern musste.
 
Da ich im öffentlichen Raum immer auf ein Elektrofahrzeug angesprochen wurde und mich einmal die Polizei mit Blaulicht aufhielt gab's heute die klassische Variante. Zusätzlich noch ein geklautes Logo.20200322_163926.jpg
 
ohhhh, das rote upwrong RR ist aber so süß und knuffig, so was wird doch nicht überholt...
 
Aus gegebenem Anlass überleg ich grad:

+ QUARANTÄNEFAHRRAD

auf dem weißen Milan zu bappen... ;)
 
Zurück
Oben Unten