Sprüche auf dem Velomobil

Fürs T-Shirt gebe ich dir Recht. Aber bei dem Spruch auf dem Fahrzeug kann doch nicht das Fahrzeug Motor des Fahrzeugs sein? Da fände ich ein strampelndes Liegeradfahrer-Icon sinniger.

Aber vielleicht denke ich auch nur zu durchenander...;)
 
wie exotisch die Sprache unserer westlichen Nachbarn bei uns gilt
Naja, mal unter uns, für die meisten der besagten Nachbarn sind ja alle anderen Sprachen exotisch, sogar englisch... finde ich schon eine ziemlich grenzwertige Einstellung.
Ich verlange von niemandem dass er Deutsch lernt, aber wer Englisch so kategorisch ablehnt darf sich nicht wundern wenn er sich damit selbst isoliert.
 
Naja, mal unter uns, für die meisten der besagten Nachbarn sind ja alle anderen Sprachen exotisch, sogar englisch... finde ich schon eine ziemlich grenzwertige Einstellung.
Ich verlange von niemandem dass er Deutsch lernt, aber wer Englisch so kategorisch ablehnt darf sich nicht wundern wenn er sich damit selbst isoliert.

... was hat das jetzt nochmal mit dem Thema zu tun ...? :unsure:
 
aber wer Englisch so kategorisch ablehnt
… hat vielleicht seine Gründe:

Sehr gutes Buch. :p
 
Am WE habe ich ja den Schriftzug VELOMOBIL links und rechts neben der Haube angebracht.

Hat heute schon gewirkt als ich, bei Schneetreiben, die Füßgängerzohne hoch fuhr.

Ich habe öfter mal das Wort Velomobil von Passanten gehört. :)

Uwe kat keiner gesagt, obwohl das auch drauf steht! :eek:

Die Fremdeln halt die Schwaben. :unsure:
 
Zurück
Oben Unten