Sprüche auf dem Velomobil

Da mein aktuelles DF eh gelb-schwarz ist und das für eine Schalke-Gebiet ein schwieriges Pflaster ist habe ich nach Möglichkeiten gesucht das zu entschärfen.

Gott sei Dank hat meine Firma eben jene Farben im Logo. Meine Chefin meinte schon ich solle das der Marketingabteilung vorlegen :D

DFXL-Neu-Kelvion_2.png
 
(…) eben jene Farben im Logo. Meine Chefin meinte schon (…)
Mein C–Strada hat ebenfalls die CI Farben meines Arbeitgebers. Und ja, auch mit haben schon Kollegen vorgeschlagen, ich könne ja das Logo drauf bappen lassen… Aber nee, ich bin ja doch eher dafür bekannt, dass ich immer pünktlich bin. ;) :sneaky: :whistle:
 
Mein C–Strada hat ebenfalls die CI Farben meines Arbeitgebers. Und ja, auch mit haben schon Kollegen vorgeschlagen, ich könne ja das Logo drauf bappen lassen… Aber nee, ich bin ja doch eher dafür bekannt, dass ich immer pünktlich bin. ;) :sneaky: :whistle:
Also meinst du in etwa so (y) ;) :
019-PC283602.jpg
020-PC283603.jpg
021-PC283604.jpg
022-PC283605.jpg
023-PC283606.jpg
025-PC283609.jpg
Wer fährt eigentlich diese bis ins Detail spurtreue Adaption?
 
...und das für eine Schalke-Gebiet ein schwieriges Pflaster ist habe ich nach Möglichkeiten gesucht das zu entschärfen.
Als ob das ein besoffener Fußballfan unterscheiden würde. :ROFLMAO: Die haben ja sogar die schwarz-gelben Ampeldrücker entfernen müssen, weil die dauernd kaputt gemacht wurden.
 
Wer fährt eigentlich diese bis ins Detail spurtreue Adaption?
Sind das die neuen Mieträder der Bahn ? Erste Klasse, Einzelabteil, Nichtraucher - nehm ich :D !
Gut, wenn Sie diese schwerfälligen Dinger an den Bahnhöfen austauschen.....oder ist das ein Ersatzfahrzeug, wenn der Zug mal wieder auf der Strecke bleibt ?
 
...man wird sich fragen, wie diese Aufschrift auf meinem Strada zustande kam: das ist der Rest von "www.liegerad-erlebnisstation.de", der Aufschrift des früheren Besitzers @Arnold, und irgendwann hatte ich keine Lust mehr, noch weitere Buchstaben abzuknibbeln. So blieb etwas halbwegs sinnvolles über.....ganz klein am heck heißt es auch noch rad erlebnisstation….... bisher konnte ich mich noch nicht durchringen, alles abzumachen, denn VM-Fahren ist ja auch ein "rad-erlebnis" !
1579698378715.png
 
So blieb etwas halbwegs sinnvolles über...
Sorry für OT, aber da kann ich einfach nicht widerstehen:
Mein erster Arbeitgeber nannte sich "Telenorma", werden viele noch von den Telefonanlagen ihrer Arbeitgeber (oder gar zu Haus) kennen.
Irgendwann habe ich mal einen ehemaligen Firmenwagen gesehen, auf dem stand nur noch "enorm".
Was hab ich gelacht... fand ich auch viel lustiger als "eutsche ost" ;) ...
 
Und dann gab es noch die eurochirurgie mit ihrem artezimmer, das ich vor 15 Jahren mal gesichtet hatte.
 
…..ich hätte noch verkürzen können auf die Verniedlichungsform "rad-erl"...…… oder "ad-er" …..oder "erle".......war aber nix für mich.
 
keine Lust mehr, noch weitere Buchstaben abzuknibbeln
Beim Entfernen der im letzten Frühjahr kurzzeitig am QV angebrachten Werbung (OB-Wahl in Rostock) war ich da auch kreativ.
20190728_141120.jpg
Die ersten Buchstaben fehlen schon - ich habe da eine Idee.
20190728_142330.jpg
Soll ich weitermachen? :unsure:
20190728_144610_HDR.jpg
Da habe ich wirklich überlegt, dann aber doch alles entfernt.
 
Bei den grassierenden Hipster-Vollmatten hätte man noch den Bart dranlassen können und das Wörtchen "weg" ! Hätte ich dann aber auch alles rasiert !
(Ja, ich weiß, ist nur Neid, weil bei mir oben nix mehr spriesst und mein Bartwuchs auch zu wünschen übrig lässt....)
 
Meine Liebste bekam gestern zum Geburtstag einen Aufkleber für Ihr Wohnmobil geschenkt:
----
FCK
SUV
----
so in der Art der gängigen Antifa- FCK NZS- Aufkleber.
Da ihr Womo ungefähr 2-3-mal größer ist als ein SUV, hat das einen gewissen Witz, finde ich :D.
Dachte gleich, ob das nicht auch was für´s VM wäre, zieht natürlich u.U. Vergeltungsmaßnahmen der SUV-Zunft nach sich......aber inhaltlich wäre ich da voll dabei !
 
Diesen kleinen Freund hier fand ich auch schon immer gut, habe aber nie geschafft, einen Aufkleber draus zu machen:

1580118270761.png
zu finden auf der Rückseite von
Scabeche Riber Band, Album: La Terrible Invasion Del Mejillon Cebra


Das sind natürlich Dinge, die nicht direkt was mit dem Thema VM zu tun haben, schon klar. Aber am Rahmen meiner Liegen ist eben nicht so viel Platz wie auf einer VM-Karosse. Am Fujin-Rahmen klebt ein italienischer Aufkleber: ZONA ANTIFASCISTA , und mehr passt auch nicht dran.

Skabeche Riber Band
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich mit lack und Aufkleber ?
bleibt das optisch sichtbar nach Abziehen von Aufklebern ?

ich hab einen Klebestreifen der 3 Jahre am Evo-K war entfernt, und festgestellt, das weiß nicht weiß ist... weiß unter dem Klebestreifen ist nun weißer als das restliche Weiß ...

bei mir ist es Gelcoat..
ist das bei Lack auch so ?
hängt wahrscheinlich auch von der Farbe ab.. rot soll ja recht leicht die "Farbe" verlieren, nicht?
 
also sollte man so vorgehen wie bei OLED-Fernsehern:

alle 3 Monate den Aufkleber etws versetzen ;)
damit sich nix "einbrennt"
 
Zurück
Oben Unten