Sprüche auf dem Velomobil

Schweine.
Jeder Fussgänger / Radfahrer sollte ein zusätzliches autonom fahrendes auto betreiben.
Entweder da fehlt der Ironiesmiley oder:
Nö. Wir haben einen recht großen Einzugsbereich von Mitarbeitern teils aus dem mit ÖPNV unterversorgten ländlichen Raum und wenn es uns arbeitsplatznah wohnenden Mitarbeitern nichts ausmacht, dann sollte so eine soziale Aktion selbstverständlich sein. Bei mir ist das Teil des Lebensstils.
 
Oder: So, jetzt kann der Sprit endlich richtig teuer werden!
Dann sollte man aber nur mit Helm fahren :D

Muss denn wirklich was auf den VM´s stehen? Wer sich ernsthaft für eine alternative Fortbewegungsart zum Verbrenner interessiert, fragt danach. Egal ob was drauf steht, oder nicht.
 
Muss denn wirklich was auf den VM´s stehen? Wer sich ernsthaft für eine alternative Fortbewegungsart zum Verbrenner interessiert, fragt danach. Egal ob was drauf steht, oder nicht.

Wenns witzig ist, find ichs klasse.. wenn man keine Ideen hat oder sich die 500. Kopie von jemand anderem draufkleben würde, ist Weglassen auch keine Schande ;)
 
Fürs künftige Zweit–VM:

index.php
 
Seitlich hab ich noch diese Aufkleber (1x englisch, 1x deutsch) - auf der SPEZI gefunden. Weil es bei mir genauso war - seit ich das Mango habe, konnten wir auf einen Zweitwagen (alter Erdgas-Fiesta) verzichten.
 

Anhänge

  • 20190914_163337.jpg
    20190914_163337.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 108
  • 20190914_163437.jpg
    20190914_163437.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten