Sprüche auf dem Velomobil

Beiträge
628
Hab noch mal ein Update gemacht.
Jetzt auf dem A9
Danke @MAD
 

Anhänge

  • IMG_20220830_215831.jpg
    IMG_20220830_215831.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_20220830_215850.jpg
    IMG_20220830_215850.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 220
Beiträge
82
1665405360731.png
Selbst geschnittene rote Folie hinten, vorn dann Ware von Glückskind
1665405435633.png
und vorn noch etwas Verschnittware vom Folienhändler verwertet.
 
Beiträge
353
Mein Alleweder kommt zwar erst noch (ich sitze noch im Warteraum), aber ich hab mir schon mal diese Adresse gesichert:
www.Ich-bin-ein-Fahrrad.de

Ich war erstaunt, dass diese Domain noch frei war :)
Glückwunsch! :love: (y)
Sowohl zur Domain, als auch zum Alleweder.
Ich war auch ganz erstaunt, dass meine reservierte Domain (velomobilzeit.de) noch frei war.

Und um deinen Beitrag und das Thema Sprüche beizubehalten...

Auf meinem Alleweder wird irgendwann drauf stehen:
VELOMOBILZEIT
#liegend #entspannt #radeln

...und irgendwo noch "Ja, das ist ein Fahrrad!". Denn diesen Satz muss ich am Meisten sagen... ;) :ROFLMAO:
 
Beiträge
2.295
"Ja, das ist ein Fahrrad!". Denn diesen Satz muss ich am Meisten sagen... ;) :ROFLMAO:
:ROFLMAO: Komisch, mein häufigster Satz ist ungefähr:
"Nein, :D nix Elektro, das ist ein reines Fahrrad ... nein, :oops: kein E-Motor, nur Pedale ... doch, Akku hat das, für das Licht :) ... nein, :rolleyes:, ein ganz kleiner Akku und wirklich kein Motor, die Power kommt nur aus den Beinen :eek: ... jaja, ich muss jetzt weiter."

Bisschen lang für einen Aufkleber ...
 
Beiträge
39
Die Reaktion eines Freundes auf meinen Plan, im nächsten Jahr mal die 300km-Marke an einem Tag zu knacken hat dann zu folgendem Spruch geführt, den ich mir als reflektierenden Sticker mal draufgemacht habe.

IMG_2334.JPG
 
Oben Unten